Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian W

|
Verfasst am: 25.07.2004, 18:11 Titel: Ahaus Gig, |
|
|
Hallo Leute,
weiß jemand schon wann die Breiten die Bühne in Ahaus erobern.????Ich hoffe ja nicht das sie mit DJMDG gleichzeitig spielen
Breiten Gruß
Christian _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 06.08.2004, 01:58 Titel: |
|
|
hai............
kann mir jemand sagen ob ich mir ne karte bestellen muss (wegen grosser nachfrage und so) oder mir dieses sparen kann und dann an der abendkasse zuschlag. (UNGLAUBLICHES DEUTSCH ODER??? naja, egal)
DANKÄ
mfg "MÜTZÄÄÄÄ"....... |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 29.08.2004, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Das Ahaus Spektakel war genial.Das Wetter war super.Die Location war erste Sahne und die Breiten waren wie immer spitze.Der Sound war diesmal besonders gut.
Reiki hat auch Fotos vom Jungen mit der Gitarre gemacht.Die Bilder könnt Ihr Euch ab sofort auf der Fliegerseite ansehen.
www.die-fliegerrunde.de
Die anderen Bilder könnt Ihr Euch demnächst beim Hometowner ansehen.
Breiten Gruß
Christian _________________ Ich bin der König der Angst.
Zuletzt bearbeitet von Christian W am 30.08.2004, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Cara Ceamara
|
Verfasst am: 29.08.2004, 15:54 Titel: MÜTZÄÄÄÄ hat zugeschlagen :lol: |
|
|
Tja, ich weiß nicht, ob "MÜTZÄÄÄÄ" wirklich an der Abendkasse zugeschlagen hat - jedenfalls wurde er nicht gesichtet
Ich schließe mich Reiki und Christian an - der Gig war klasse, die Stimmung auch und das ein oder andere Lied besser als sonst
Wir wurden aufgeklärt, daß Annemarie ein sehr erotischer Name ist
Lediglich um Mitternacht - passend zu Grace Jones - hätte mal einer die Heizung anmachen sollen Es wurde a.....kalt
Vielen Dank an alle, die mir so lieb geholfen haben
Bis demnächst
Tina
Zuletzt bearbeitet von Cara Ceamara am 30.08.2004, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.08.2004, 17:08 Titel: |
|
|
moin moin, da hast du recht. ich war leider gestern nicht dabei wegen plötzlichen zahnschmerzen im zahn (wo sonst????)
irgendwie kommt doch letzte zeit kurz vor den EXTRABREITEN-GIGS immer etwas dazwischen. komisch, irgend eine "HÖHERE GEWALT" hat wohl etwas dagegen das ich diese gigs besuche. naja, es liegen ja noch andere termine vor, schaun wir mal was passiert.
bis denne und grüsse an alle............. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 30.08.2004, 21:58 Titel: |
|
|
Hi,
ab sofort gibts die Ahaus Bilder auf der Seite vom Ex-Hometowner.Nochmals Danke für die Mühe.
http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/
Gruß
Christian _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 30.08.2004, 22:34 Titel: |
|
|
Hi,
Ich bins noch mal.Ich weiß ich nerve.
Aber hier ist noch mal ein Link von einem Heimatsender der berichtet über Ahaus.Die Bildquali ist nicht so doll und ich weiß nicht wie lange der Link funktioniert.Im Notfall hab ich die Datei noch auf dem Rechner.
Gruß
Christian
http://www.wmtv-online.de/webtv/dsl/vidstart.html _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
|
Nach oben |
|
 |
Cara Ceamara
|
Verfasst am: 01.09.2004, 01:08 Titel: Konkurrenz für Kai ?? |
|
|
Na, da soll mal einer sagen ich könne nicht singen
Die Melodie ist zwar etwas schräg geworden...
Aber wenn von der Bühne zeitgleich ein anderes Lied kommt, dann ist es mal gar nicht so einfach loszuträllern
Also Kai, im Radio war ich ja jetzt (und sogar im Internet abhörbar ), wenn Du also Unterstützung beim singen brauchst...
Lieben Gruß
Tina |
|
Nach oben |
|
 |
|