Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sturzflug69

|
Verfasst am: 18.08.2004, 16:19 Titel: Projekt Genesis |
|
|
Gibt es den Film auf DVD oder wird er in irgendwelchen Katakomben das angelaufene Jahrhundert fristen? _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 18.08.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Es ist ja kein ganzer Film, sondern ein Spielfilm-Trailer (der Film selbst wurde nie gedreht), der aber höchst amüsant anzuschauen ist. Es fängt an wie Hollywood und endet wie Super-8-Hobbykeller.
Aber gut, dass Du mich daran erinnerst. Wir wollten das Ding längst mal zum Download anbieten. Passiert demnächst.
Und, für die, die es noch nicht wussten: In der seit ca. 9 Monaten erhältlichen limitierten DVD-Special Edition von David Lynch's Dune" (Der Wüstenplanet) hat Kai für die komplett neu synchronisierte Extended Version dem alten Kupferstecher Sting seine deutsche Stimme geliehen. Wirklich gelungen, wie ich finde.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 18.08.2004, 21:09 Titel: |
|
|
Die DVD als Teaser DVD incl. Bonus Material bekam man sehr lange für kleines Geld in Ebay!
Ich habe meine Version da her! _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.08.2004, 08:35 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, ist recht amüsant anzuschauen
Vor allem die Specials zauberten doch das eine oder andere in die Gesichter der Zuschauer.
War auch kein Problem die DVD über´s Internet (mir ist nur gerade entfallen wo ich sie bestellt habe, ist schon etwas länger her) zu bestellen. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
|
Nach oben |
|
 |
|