Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neujahrsbotschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 13:08    Titel: Neujahrsbotschaft Antworten mit Zitat

Aloha, Salve und Ahoi!

Nu isses wieder rum das Jahr – und wie! Das Finale war mal wieder die Krönung. Schönes Gepoge in Bochum, spannende Nahkampfszenen in Hamburg – vor und auf der Bühne war man voll bei der Sache. All das macht glücklich und lässt mich geschmeidig in 2006 reinsurfen.

2005 war wieder ein interessanter Parcours: Es gab Küsse und wehende Flaggen beim 1000., es flogen Blumen und Wurfmesser bei der Veröffentlichung von FRIEDEN, es gab das Schweigen des Äthers und natürlich die kleinen Fallgruben und Bodenminen, ohne die das extrabreite Leben gar keins wär. Will sagen: In Wirklichkeit war mal wieder alles drin und das wurde krass und dampfend serviert.
Dankeschön!

All das macht natürlich Appetit auf mehr und so wird der regenerierende und teint-aktive Kälteschlaf, in den wir uns jetzt begeben, mit Gottes Hilfe zu Ende gehen, wenn der Spargel seine bleichen, dünnen Finger wieder aus dem Boden streckt.

Ich wünsche euch allen da draußen, die in 3-D sehen, in den Tälern und auf den Höhen, in den Nistkästen der Plattenbauten und den Penthousewohnungen mit Hubschrauberlandeplätzen, in den Schreibstuben des Grauens und den schroffen Aussenposten der Antarktis, auf Bohrinseln und U-Booten, auf Lotterlagern und Rot-Kreuz-Bahren, in Entzugsstationen und unter Fussgängerbrücken, hinter Samtvorhängen und schwedischen Gardinen, in Kellerstudios und Flanell-Etagen, in Hagen i.W. und Lexington Ky., in Dubai und in Delmenhorst ein Gutes Neues! Frei nach dem alten Knatterkopf Biermann: Lasst euch nicht verhärten, immer locker bleiben, Grüße, Küsse und: Bis bald!

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das klingt ja unterm Strich nicht schlecht aber dieses
Jahr wollen wir doch mal über die Kante glotzen nichwahr.

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das wollte ich am Freitag schon tun, aber Eddy musste direkt nach dem Konzert zum Bahnhof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

gegen die Macht der Zeit ist kein Kraut gewachsen.

i.A. Tom

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kai,

ich wünsche auch Dir, den Kollegen und dem ganzen Team ein schönes, neues Jahr. Ausserdem möchte ich einmal Danke sagen, Danke für das letzte bzw. die letzten Jahre. Es hat unbeschreiblich viel Spaß gemacht, seit dem 31.08.2002 - Ümminger See. Ich hätte nach der AMEN-Tour nie gedacht, dass ich das wieder erleben darf.
Ich finde, das ist auch mal eine Erwähnung und ein Dankeschön wert.

Ich wünsche euch einen angenehmen Kälteschlaf. Erholt euch gut von den vielen Aktivitäten in 2005 - ihr habt es euch verdient.
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen zur Spargelzeit, vielleicht ja auch mit überraschenden Neuigkeiten (neues Material ?) eurerseits - who knows ? Winken


So long
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:55    Titel: Re: Neujahrsbotschaft Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
All das macht natürlich Appetit auf mehr und so wird der regenerierende und teint-aktive Kälteschlaf, in den wir uns jetzt begeben, mit Gottes Hilfe zu Ende gehen, wenn der Spargel seine bleichen, dünnen Finger wieder aus dem Boden streckt.


Hallo Kai,

was melden die Zeitungen heute? Folgendes



Wünsche wohl geruht zu haben und freue mich auf Samstag und alles andere was jetzt wieder los geht.

In dem anderen Theater sprachst Du von interessanten neuen Zukunftsplänen für die Band. Auch davon möchten wir natürlich bald mehr erfahren.

Endlich wieder mit dem Raumkreuzer Extrabreit richtig Breit sein. Das Leben ist schön.

die besten Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de