Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur geträumt ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 10:29    Titel: Nur geträumt ... Antworten mit Zitat

Es ist schon spät und ich fühle mich jung als ich in meinem schwarz-roten (Supersau) Outfit vor der Tür des"Out of time" stehe. Ein paar Mädchen mit Streichholzetiketten am Ohr drücken sich die Nasen an der Scheibe platt, als ich eintrete.
Hinein in die sagenumwobene Gaststätte, in der heute das Spektakel des Jahrhunderts stattfinden soll.
Ich trete durch die breite Tür und schaue mich im "Ort des Geschehens" um.

Horst sitzt allein an seinem Stammplatz. Der Teufel hat ihm einen Drink gekauft und er starrt stumpf auf die Würfel vor ihm auf dem Tisch.
An der Wand hinter ihm, hängt ein Schild, selbstgemacht aus einem einfachen Brett und mit einem Lötkolben eingebrannt steht dort "In memoriam".
Unter dem Schild, in rahmenlosen Glas-Bildhaltern hängen Fotos.
Da sind Karl-Heinz-Jürgen, der damals in seinem BMW ein jähes Ende fand, Jeannies Bruder, der sich in der Tiefgarage erhängte und Karl-Heinz, der Lackierer der sich beim Russisch-Roulette selbst den garaus gemacht hatte. Aber auch Hans Albers, Harald Juhnke und die grosse Hildegard Knef fehlen nicht.

Es ist ungewöhnlich voll heute, denn die Breitinis haben geladen, das 30jährige zu feiern.

Am Tresen stehen Veronika D, Annemarie, Elvira und Rita deren Fahne bereits wieder den Raum erfüllt.Auch Sylvie ist da, anscheinend gerade mal wieder clean, mit einem Wasser in der Hand. Die fünf Grazien stehen im vollen Geschirr und tragen ihre High-Heels mit der gewohnten Arroganz, neben ihnen Schröder, grinsend und er schwebt schon wieder wie ein Ballon.
Paul, längst raus, aber immer noch dabei lehnt lässig an der Musik-Box und Dieter, Franky und Walter, die Auswanderer, stehen an einem Stehtisch in der Ecke, vor ihnen eine Flasche Dujardin. Walter schaut sich ständig ängstlich um, aber trotz aller Verfolgung durch die Staatsmacht wollte er es sich nicht nehmen lassen, dieser Feier beizuwohnen, er wird beobachtet, denn am anderen Ende des Tresens sitzt Vier-Finger-Fred, dessen trübes Auge nicht von Walter ablässt.

Das Grufti-Mädchen, mit den hochtoupierten Haaren, muss Annemaries Baby sein, der Abdruck im linken Hosenbein deutet klar auf den behaarten Schwanz hin.

Am Billardtisch haben sich Freddie und ein langer Typ mit fehlendem Ohrläppchen, mit einem Apfelkorn in der Hand breit gemacht, aber auch Harry durfte zu dieser besonderen Gelegenheit mal wieder raus und trägt die Super-8 Kamera wie eine Waffe am Gürtel. Blitzjunge und Saturn-Girl haben den Dart-Automaten für sich entdeckt völlig entrückt werfen sie ihre Pfeile.


Wie ein Paukenschlag fliegt die Tür auf und 5 dunkle Gestalten betreten die Szene.

"Sie sind da", hört man jemanden sagen und ein Raunen geht durch den Raum.

Es klingelt.

Klingelt ?

Mein Wecker ...

Ich schlage die Augen auf ... Montag morgen ... 6:00h ... ich muss aufstehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de