Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Rockolymp
|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Mtörhead - Motörizer! ...und ich wünsche mir immer noch ein Duett Havaii-Lemmy Kilmister! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 31.08.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Kleine Empfehlung meinerseits:
am 05.09. erscheint das neue Album "Melancholie und Gesellschaft" von PeterLicht. Den kennen die meisten wohl noch von seinem Hit "Sonnendeck". Sein letztes Album "Lieder vom Ende des Kapitalismus" ist eines meiner allerliebsten Alben überhaupt.
Der Teaser zum neuen Album ist derartig wunderschön, dass er einfach hierhin muss. "Trennungslied".
Was PeterLicht mit seinen Minimalpopsongs und der deutschen Sprache veranstaltet ist einfach toll.
Ältere Empfehlungen von ihm.
"Wettentspannen"
und wunderschön auch
"Die transsylvanische Verwandte"
Viel Spaß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 31.08.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Coole Sache!
Bisher kannte ich nur Sonnendeck!
Gefällt mir richtig gut!Hat ne witzige Art zu singen!
Hoher Wiedererkennungswert!
Bin ich froh das ich einst die Idee zu dem Fred hier hatte! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 03.09.2008, 20:43 Titel: Ich kannte das wirklich nicht |
|
|
Ahoi,
mein heutiger Tagestip ist tatsächlich schon 10 Jahre alt, ich kannte das Lied aber bis heute gar nicht.
Es handelt sich um "Flagpole Sitta" von Harvey Danger.
Das Lied beißt sich sofort fest und erinnert mich an wenig an Weezer.
Drauf gekommen bin ich, weil auf meinem neuen Lieblingsvideoportal eine Horde Verrückter ein eigenes Video zu dem Song gedreht hat.
Diese Video ist echt unglaublich, weil es an einem Stück gedreht wurde und einfach genial choreografiert ist. Schaut Euch das unbeding mal an :
http://vimeo.com/173714?pg=embed&sec=173714
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 03.09.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Echt geiler Song!
Hab ich auch noch nie gehört!
Das Video ist supercool!
Wie oft mussten die das wohl machen um es so geil hin zu bekommen?
Ich hätte mich nass gemacht vor lachen! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 04.09.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Fliegt doch mal schön in Urlaub
http://www.youtube.com/watch?v=_PucaJR6h5Q _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 07.09.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, gehört es meiner Meinung nach zu unserem vorrangigen Bildungsauftrag, unseren Nachwuchs rechtzeitig an wirklich gute Musik heranzuführen. Das sehen andere scheinbar auch so:
http://de.youtube.com/watch?v=oOeugwd4vqs _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Stephi Kl

|
Verfasst am: 10.09.2008, 17:27 Titel: |
|
|
ich mags^^
ob wohl es i-wie traurig ist...  _________________ Schluss mit lustig. Der <b>Spaß</b> beginnt... |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 12.09.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Grüß Gott, liebe Buben und Mädels!
Hier mal eine Empfehlung von mir: An einem lauen Sommerabend in Köln saß ich vor kurzem zufällig an einem schräg stehenden Kneipentisch, um den sich ein paar ebenso schräge Typen versammelt hatten - Filmstudenten und ähnlich verkrachte Existenzen. Dort erfuhr ich von ihrem Projekt einer Web-Soap der besonderen Art. Die Folgen 1 und 2 sind jetzt da und voila – hier haben wir ein ziemlich neues Web-Genre: Hochglanz-Trash!
Seht und staunt über "Highroller und Tank"...
http://www.jabhook.tv/
Euer Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
DonnerHaken
|
Verfasst am: 12.09.2008, 16:35 Titel: |
|
|
ja das hat was ... cool
ABER wenn berndkl dieses fahrzeug oder was das auch immer sein soll sieht wird er es mir aufschwatzen wollen *kreisch* seh ich aus wie'n mädchen ........?.... *lach* Bernd hüte dich
Greetz dat DonnerHaken  |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 12.09.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Geld ist das, was den Kapiatlismus erst schön macht - erst recht, wenn 2.000,- Mark 4.000,00 € sind ...
Sehr geil! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 12.09.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Geil gemacht Sowas gefällt
In Afrika muss ich auch mal in Urlaub  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 12.09.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Kai Havaii hat Folgendes geschrieben: | ... saß ich vor kurzem zufällig an einem schräg stehenden Kneipentisch, um den sich ein paar ebenso schräge Typen versammelt hatten... |
Da kann man doch mal sehen, wozu schräge Typen neben schräg stehenden Kneipentischen gut sind. Geile Sache, bin gespannt wie sich das entwickelt. Den Newsletter hab ich abonniert.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
Mein Tagestip ist heute ein Foto : http://www.flickr.com/photos/erlan/2849917579/ _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 13.09.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hola,
ich liebe Samstagnachmittage wie diesen: Die Zeit fließt so schön langsam, in Hamburg scheint die Sonne, alle Türen und Fenster sind auf und ich kann endlich mal in Ruhe eure Tipps verfolgen. Sehr schöne Sache dabei! Konnte noch gar nicht alles checken, aber kurz mal zwischendurch:
Besten Dank, Herr Geheimrat, für die False Prophets und "Limit Of The Limitless". Was für ein Knaller! Und die Gitarristin ist, wie die Amis so gern sagen, "smoking hot".
Und dann die "Flagpole Sitta"-Lipsynch-Nummer. Unfassbar klasse. Kannte die Nummer gar nicht - großes Kino, und wie die Leute das da bringen, ist zum Niederknien. Macht echt gute Laune, man kriegt da, finde ich, so ein Feeling, dass das Leben gar nicht so schlimm ist:-)
Grüße an alle!
Euer Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
|