Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 13.10.2008, 18:13 Titel: Anne Haigis hat unseren Kai geschlagen |
|
|
Hat das denn keiner gesehen,gestern Abend
Kai schlug sich tapfer bis ins Finale und obwohl die Haigis schon zitterte,ließ Kai sie gewinnen,indem er ihr einen Punkt schenkte
War auf jeden Fall recht unterhaltsam das ganze! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter PanK

Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 70 Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch
|
Verfasst am: 13.10.2008, 21:52 Titel: |
|
|
gibt es das noch irgendwo zum nachträglichen Ansehen? _________________ Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 13.10.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Hossa,
ich habe es mir gerade angesehen. Kai bei Bernd Stelter als Quizshowgast war ja ganz nett und es war auch eine Sendung die der Ranicki nicht krakelend bemängelt hätte.
Aber mit einem neuen Album, einer Tour und dem Klassik Gig vor der Brust, mußte da dann unbedingt ausschließlich die Zusammenarbeit mit Hilde Knef ausgebreitet werden? Der Stelter lebt anscheinend auch schon im Gestern.
Ich habe die Sendung aufgenommen, ist aber leider zu lang um das auf youtube zu laden. Evtl. kann man das ja im Schneeballsystem weiterverteilen.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Ja, RR hätte vielleicht stillgehalten, allerdings ist die Sendung denn auch eher trutschig. Mann muss dabei aber an die Zielgruppe des Senders denken, die bei etwa 60 beginnt. Da zählen verschwommene Erinnerungen offenbar mehr als aktuelle Bezüge. Bei den anderen Protagonisten war es ja fast noch ärger - Ur-Uralt-Ausschnitte aus den Tiefen des WDR-Archivs...
Aber hat denn eigentlich keiner die SWR-Latenight-Show gesehen bzw. aufgezeichnet?
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 14.10.2008, 23:03 Titel: |
|
|
doch, lieber BREITMEISTER...........
ICKE............ _________________ In unseren Adern fließt so heißes Blut.... |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 20.10.2008, 19:30 Titel: |
|
|
@ Mütze !
Wenn Du in Hagen dabei bist mach mir doch bitte ne Kopie !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Zucker
|
Verfasst am: 22.10.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Hier kann man sich 436 mb NRW-Duell runterladen, habe es allerdings nur drei Tage freigegeben - wer zu spät kommt müsste nochmal per PM nachfragen - so ich es dann noch nicht von der Festplatte geschmissen hab :)
Dafür will ich gezz aber auch das SWR-LateNight-Dingbums haben!
Grüße,
Zucker |
|
Nach oben |
|
 |
|