Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tonga

|
Verfasst am: 29.12.2008, 13:26 Titel: Heckscheibenaufkleber??? |
|
|
Also mein Lieblingsschwager (der mit dem "Ich hasse Musik"-T-Shirt am 19.12. in Hagen war) hat vom Christkind einen riesengroßen "Knorkator"-Heckscheibenaufkleber gekriegt. Weil er so brav war. Sagt er.
Nu frag ich mich, warum hab ich, obwohl ich noch viel braver war, keinen riesengroßen "Extrabreit"-Heckscheibenaufkleber gekriegt? Antwort vom Christkind:" Gibbet nich!".
Da aber auch das Christkind bestimmt nicht alles weiß, frag ich nun die Breitengemeinde und die Herrscher über das Merch-Imperium:" Gibbet vielleicht doch? Und wenn ja, warum nich?"  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 29.12.2008, 16:58 Titel: |
|
|
hey TONGA......
es gab mal einen (den ich auch immer noch habe) der schriftzug ist so:
E X T R A B R E I T
ALTER NAME-NEUER GLANZ
naja, fast so.
format: ca. 57cm x 16cm..............
GRUSS MÜTZE................ _________________ In unseren Adern fließt so heißes Blut.... |
|
Nach oben |
|
 |
Andre´
|
Verfasst am: 29.12.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Moinsen tonga,
für ganz kleine Heckscheiben gibt es (gab es) den mittels Geodreieck von meiner Tochter handvermessenen 32 cm x 14,5 cm großen Aufkleber
E X T R A B R E I T
Wer böses denkt, soll endlich schweigen
(rote Schrift auf schwarzem Grund)
Gruß
André |
|
Nach oben |
|
 |
Steini

|
Verfasst am: 29.12.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Tach!
Weil ich auch keinen "richtigen" Heckscheibenaufkleber bekommen habe,hat mir mein Foliendesigner einen erstellt.
Der Spaß hat ungefähr 30 Eurolonen gekostet und hat den Vorteil das man sich einen individuellen Aufkleber machen lassen kann.
Gruß
Steini
 _________________ In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders. |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburger Jung

|
Verfasst am: 29.12.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Kleiner TIPP
Ich habe einfach eine Leine quer uber das Fenster der Beifahrertür gespannt und mit Klammern diverse EB Flyer ( Hiob Releasekonzert, etc) gespannt.
Seitdem habe ich schon eine ganze Reihe von EB Interressierten und früheren Fans kennengelernt.
Da die Dinger lose hängen bleiben die Leute oft stehen um zu lesen was de steht. Das kommt viel besser als ein Aufkleber.
Gruß aus dem Norden. |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Danke für die guten Tipps! Da lässt sich was draus machen! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
|