Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 24.04.2005, 16:30 Titel: Interview mit Kai Havaii |
|
|
Ich hatte gestern die Ehre, mit Kai ein langes Interview zu führen. Bis ich die 100 Minuten abgetippt habe, werden wieder einige Wochen ins Land ziehen.
Wie üblich kann man es dann unter den Specials auf www.extrabreit.net nachlesen. Ich verspreche Euch, daß es wieder viel interessantes zu lesen geben wird.
Mit Kais Einverständnis habe ich die wichtigsten Infos zum Album "Frieden" - quasi als zusätzliche Werbung - in 3 Soundfiles rausgenommen und zum Download zur Verfügung gestellt. Diese Interviewparts befassen sich mit dem Cover, der Session und dem Stück "Zeit macht nur vor dem Teufel halt".
Ich fände es schön, wenn diese Minuten auf den bekannten Extrabreit-Fanseiten ebenfalls - als Stream o.ä. veröffentlicht werden um "die frohe Botschaft des neuen Extrabreit Albums" in aller Welt kund zutun. Also - Ex-Hometowner, Zucker, Netter Mann und KaiR bedient Euch.
Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren alle aktuellen Phantastischen 5 interviewen dürfen. Wahnsinn - vielen Dank dafür!
Breiten Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 24.04.2005, 17:41 Titel: |
|
|
Ahoi miteinander,
die angesprochenen Interviewauszüge habe ich als Soundfiles auf meiner HP zur Verfügung gestellt.
Dank an Thorsten und natürlich an Kai.
Breite Grüße
Peter der "Ex-Hometowner" _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 24.04.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Ich danke ebenfalls Thorsten und Kai. Bin schon sehr gespannt auf das komplette Interview. Die Soundfiles liegen selbstverständlich auch bei mir schon lange auf der Homepage Auf das sie in alle Welt verteilt werden !
www.extrabreit.net/specials.htm _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
kaiR
|
|
Nach oben |
|