Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiter Flieger
|
Verfasst am: 08.02.2009, 18:55 Titel: Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ... |
|
|
Nachdem ich ja nun schon ein wenig länger hier angemeldet bin, bisher aber überwiegend nur mitgelesen habe, will ich es nachholen und mich auch kurz vorstellen:
Mein richtiger Name ist Rainer, ich bin 42 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover und bin EXTRABREIT-Fan seit 1982.
Damals habe ich mein erstes eigenes Cassettenradio gekauft und was lief zu der Zeit im Radio: u. a. Extrabreit.
Ich fand die Band damals schon super geil, u. a. neben Ideal, Fehlfarben und anderen Bands der NDW.
Bin Extrabreit und der Musikrichtung bis heute treu geblieben, d. h. DeutschRock, NDW und viel 80iger.
Irgendwann dann habe ich hier das Forum gefunden und mich nach einiger Zeit auch angemeldet.
Bin dann nach Hagen zu einem Treffen der Fliegerrunde gefahren und wurde dort sehr herzlich aufgenommen.
So das solls erstmal gewesen sein. Wenn jemand Fragen hat, einfach melden, ich beiße nur auf besonderen Wunsch.  _________________ Lang leben "die phantastischen 5"
VG Rainer
Zuletzt bearbeitet von Breiter Flieger am 08.02.2009, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 08.02.2009, 19:30 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Paralleluniversum!
Schreib was Du kannst!
.....jeden Tag und jeden Monat immer mehr! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 08.02.2009, 22:10 Titel: |
|
|
auch von mir ein Herzlich Willkommen ...
Breit gewesen, breit sein, breit bleiben!
See you in Paderborn ...
Knut _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
|