Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.05.2005, 19:55 Titel: TV-Tip |
|
|
Ahoi,
da Kai ja auch seit neustem einen "The Who" Sticker spazieren trägt, an dieser Stelle ein TV-Tip.
Auf Eins-Festival dem Digital Kanal der ARD (wer so ne Premiere Box am Start hat kann das auf jeden Fall empfangen) läuft heute Abend um 20:15 die Rock Oper "TOMMY".
Ist ein bisßchen knapp der Hinweis, ich hab es auch gerade erst entdeckt.
Breiten Gruß
Peter der "Ex..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 19.05.2005, 10:26 Titel: |
|
|
Ruhi Blut Herzelein,
natürlich habe ich das auf DVD gebrannt und könnte das weiterreichen. Brilliantes Bild (digital halt), brillianter Ton, nur der "Festival" Schriftzug störte etwas. Aber das kann man ertragen.
Der Film ist einfach nur gewaltig. Es erschlägt mich jedesmal.
Breiten Gruß
Peter der "Ex..."
See mee, feel me, touch me, heal me _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 19.05.2005, 13:04 Titel: DVD |
|
|
We're mods,we're mods we're we're we're mods.Mit Quadrophenia könnte ich dienen,muss mal schauen,ob bei mir ein Kopierschutz drauf ist.Bin nicht so ein Experte diesen ganzen Schrott zu umgehen.
Auf meiner DVD sind noch unveröffentlichte Szenen im Originalton mit reingeschnitten*aufdiebrausehau* _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 19.05.2005, 15:52 Titel: Die Nadel |
|
|
Ich kaufe meine bei Saturn;und da Saturn und Media Markt eh unter einem Hut laufen,denke ich mal,daß Du bei beiden gut beraten sein wirst.Bei Saturn(Essen) haben Sie auf jeden Fall eine gute Auswahl.
Always look on the breit side of life. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 19.05.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Hi !
Media Markt verkauft auch heute noch Plattenspieler, blamieren kannst Du Dich damit nicht,es haben verdammt viele Leute noch Plattenspieler zuhause in Betrieb. Nadeln bekommt man bei denen meistens in der Serviceabteilung, müssen sie aber bestellen und brauchen dafür die Bezeichnung des Tonabnehmersystems und des Plattenspielers.
Grüße vom Oschi _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
|