Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knut1965

|
Verfasst am: 28.07.2009, 08:28 Titel: Komm nach Hagen ... |
|
|
Ich glaub es kaum, aber es ist wohl die Wahrheit.
Ich werde die Breiten sehen ... nach 8 Monaten Abstinenz (nein, ich jammere nicht über die Gründe dafür ) steht mir endlich wieder ein breiter Abend bevor.
Museumsplatz in Hagen ... eben hab' ich mir die Location mal bei Google Maps angesehen und nach einem Parkplatz gesucht.
Ich werd' mir ein paar Dosen Hansa-Pils in die Jackentasche stopfen und höchstselbst den breiten Reigen geniessen ...
Da erlaube ich mir doch mal die Frage ...
Wer von euch wird denn so da sein?
Komm, komm, komm ....
Knut _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 11.08.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Lieber Knut,
halte mir einen Parkplatz und einen Platz in der ersten Reihe frei!
Ach ja und ein Hans A kühl!
Kann es kaum erwarten! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 27.08.2009, 14:46 Titel: |
|
|
...schade, schade, was soll ich jetzt machen? Jetzt kann ich doch nicht dabei sein Man hat mich kurzfristig gefragt, ob ich als Betreuer der F Jugend Kicker (in der mein Sohn spielt) über das Wochenende mitfahren kann. ... Ich wünsch Euch aber morgen einen riesen Spaß...und Grüße an Hans A! _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
space-age-cowboy
|
Verfasst am: 27.08.2009, 19:15 Titel: |
|
|
leider kann ich nicht dabei sein, komme erst sonntag aus dem schönen chiemgau zurück. _________________ Alles im Lot auf dem Kanonenboot |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 29.08.2009, 09:50 Titel: |
|
|
Hi - das war ja was.... Riesenkulisse, Riesenbühne und gutes Wetter....
Die Breiten spielten pünktlich um 21 Uhr und starteten sehr ungwöhnlich mit der Mitklatschnummer "Marmelade". Ist für mich überhaupt kein Opener aber da konnte Kai auf die Gemeinsamkeiten mit Emil Schumacher hinweisen.
Die Band (vor allem Stefan) nutze die etwas vor der Bühne stehenden Monitore zum "über das Pulbikum schauen" und posen - hatte tolle Effekte, gerade dann, wenn sie aufgrund der Hinterbeleuchtung als Schatten darstanden - hatte was!
Die Setlist war eine gesunde Mischung aus alt und neu - ich konnte keine der Überraschungen entdecken.
Im Set waren (ggf. fehlt was und die Reihenfolge stimmt natürlich nicht)
Marmelade
Deutschrockband
Küss mich
Tanzen
Besatzungskind
Baader
Kleptomanie
Abenteuer
Kokain
Liebling
Extrabreit
Jeden Tag
Rosen
Nifi
3 D
Flieger
Junge
Hurra
Polizisten
Präsident
Annemarie
Lottokönig
Für meinen Geschmack fehlte hier definitiv "Alptraumstadt", aber auch andere Klassiker wie "Ruhm" fehlten das erste Mal seit zig Jahren. Das war aber nicht so schlimm.
Alle hatten ihren Spaß und teilweise vor Laufpublikum zu spielen ist bestimmt nicht einfach. Die Breiten haben das Publikum aber gehalten!
Ach ja - erstmalig habe ich erlebt, dass das Publikum bei "Flieger" mal alleine singen durfte.... Cool!
Soundtechnisch fand ich es sonst viel besser - Stefan war im Gegensatz zu Bubi kaum zu hören - z.B. bei Polizisten...
Bis zur Blitztour!
Dem Rest - viel Spaß in Menden!
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 29.08.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Das war Champions League pur.
Ein SAHNESOUND. Wenn der Rolf die Bass-Drums geprügelt hat wurden uns regelrecht die Haare geföhnt. Um aufrecht stehen zu bleiben mußte man sich schon dagegenstemmen.
Dazu eine Lichtshow, die an Götterdämmerung erinnerte. Zuckende Blitze und gigantische Gitaarenschatten wurden da aufgefahren.
Ich habe ein paar Szenen mitgedreht die ich jetzt mal in einen Trailer zusammenschneide und später über meine HP veröffentliche.
Bis dahin
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 29.08.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Hey,
das klingt hervorragend! Urlaubsvorbereitungen und derselbige haben leider den Trip nach Hagen verhindert, aber schön zu hören, dass der Gig geil war!
Jetzt geht´s für ne Woche nach Andalusien - aber die Karten für HH liegen auf dem Nachttisch! Kann´s kaum erwarten...
Zitat: | Dem Rest - viel Spaß in Menden!
|
Da schließ ich mich an!! Haut dem Sauerländer die Bratgitarren um die Ohren! _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 29.08.2009, 17:00 Titel: |
|
|
Da Schnitt, konvertierung und upload seine Zeit dauern habe ich für den ersten Eindruck mal Sturzflug auf meiner HP von gestern veröffentlicht.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 31.08.2009, 21:42 Titel: Live Review |
|
|
Mein kleiner Review ist nun auch online
KLICK
Breit bleiben
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 31.08.2009, 22:30 Titel: Aktuelle Stunde |
|
|
Ach ja,
vor dem Konzert haben wir Kai auf dem Platz vor dem Museum getroffen und wir haben uns kurz begrüßt. Kai wartete da auf den WDR der zum Interview anrücken wollte. Die kamen dann tatsächlich überfallartig angeschossen. Im Film sieht das dann sowas von souverän aus: KLICK
Ich weiß nicht wie lange das online bleibt. Den Öffentlich-Rechtlichen sind da ja mittlerweile Regeln auferlegt worden.
Breit bleiben
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.09.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Wenn Profis am Werke sind verneige ich mich in Ehrfurcht
U. Bechstein war mal wieder mit seiner Ausrüstung vor Ort
Knaller 1
Knaller 2
Da kommt noch mehr....
Breiten Gruß
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
|
Nach oben |
|
 |
|