Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 13.01.2010, 22:49 Titel: Countdown RTL mit Extrabreit Merchware? |
|
|
Hossa,
in den Kommentaren meiner Homepage gibt es einen interessanten Hinweis:
Zur Zeit muß auf RTL ein Trailer zu einer Serie "Countdown" laufen. In diesem Trailer soll der Hauptdarsteller Sebastian Ströbel zweimal im Extrabreit Shirt zu sehen sein. Hat das jemand gesehen?
Der Hinweis kam von einem gewissen Scharni. Der hat sich doch hier im Forum auch angemeldet. Der wollte das bestimmt direkt hier posten. Scharni, wenn Du dich nicht anmelden kannst liegt Deine Zugangsbestätigung wahrscheinlich im Spamordner Deines Posteingangs. Ist heute so bei dem ganzen Spam-Kram.
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

|
Verfasst am: 15.01.2010, 17:08 Titel: |
|
|
habe kurz mal hineingeschaut, aber nichts extrabreites gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 16.01.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Ja, habe ich gesehen - muss das Sturzflug Shirt gewesen sein - man konnte durch die jackenöffnung aber nur die mittelbuchstaben erkennen - nur was für Insider, leider.
gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
6666
|
Verfasst am: 05.02.2010, 15:04 Titel: |
|
|
hat´s keiner gesehen gestern ?
ich fasse mal kurz zusammen: die polizistin (groser extrabreit-fan) war scharf auf das sturzflug-shirt ihres kollegen ("loreley.. 1990...") und hat mit ihm gewettet. damit sie das shirt bekommt, durfte er bis zur aufklärung des falls keinen sex gehabt haben. er hat die wette verloren...  |
|
Nach oben |
|
 |
Tommy

|
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 05.02.2010, 19:10 Titel: |
|
|
ICH hab´s gesehen. Erst nur das Shirt, und ich dachte
1. hey, das hab ich auch! - und
2. naja, das bleibt bestimmt unkommentiert. Hatten die vielleicht noch im Fundus.
Und dann das: die Polizistin klinkt völlig aus und möchte es ihrem Kollegen am Liebsten sofort vom Leib reissen, erst recht als sie feststellt, dass auf der Rückseite alle Bandmitglieder unterschrieben haben!!!
Und während ich noch ungläubig auf die Mattscheibe starre und überlege, ob das ein kleines Geschenk von RTL an Kai ist, weil der doch beim Promi-Dinner mitgemacht hat (VOX gehört doch zur RTL-Gruppe, oder?), fängt mein Handy an zu piepsen. Und dann noch mal. Und noch mal.
Die Frage war immer dieselbe: Ey kuckste auch RTL? Haste das gesehen?
Sehr geil. So macht auch Trivial-TV Spaß ! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

|
Verfasst am: 05.02.2010, 21:35 Titel: |
|
|
das habe ich auch noch, allerdings nicht mehr so taufrisch |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 06.02.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Ich auch noch, zwar taufrisch aber viel zu klein.
Nur leider kein Aufdruck hinten drauf. Ich glaube das gibt's gar nicht.
Hmmmmmmmmm???? _________________ In unseren Adern fließt so heißes Blut.... |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

|
Verfasst am: 07.02.2010, 23:05 Titel: |
|
|
auch der Rücken meines Shirts ist blanco.
Darüber hinaus freue ich mich einer der wenigen Besitzer der Kleinkrieg "Säure" Regenjacke zu sein. (unverkäuflich)
Solte er eine solche für seine Kollegin tragen, würde ich jede Folge ansehen lassen.
mg |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Oha
Ich habe das auch nicht gesehen. Ist aber doch eine schöne kleine Episode. Wenn die beiden dann zur WBT gemeinsam zum Konzert in die Zeche gekommen wären, dann wäre es noch schöner gewesen.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|