Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaifalke
|
Verfasst am: 24.04.2010, 21:41 Titel: EB beim Hafengeburtstag |
|
|
Hafengeburtstag und die Breiten live dabei. Einfach klasse. Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt  _________________ mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:10 Titel: |
|
|
ja...GEIL!!!!Wir freuen uns auch schon tierisch drauf
und nach den breiten kann man lindenberg und nina hagen noch mal besuchen!
@breitmeister:besteht die möglichkeit, das die jungs dieses jahr auch auf die kieler woche kommen?...DAS wäre die krönung
wir sehen uns hoffentlich alle in hamburch (wo es zur zeit ja sonst nicht viel zu feiern gibt ) _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Hi Ultima!
Hmm, nein, nach Kieler Woche sieht es dieses Jahr leider nicht aus...
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:54 Titel: Ach Du Scheiße |
|
|
OH mein Gott,
Dafür darfst Du Dich auf die Landplagen Markus, UKW, Hubert Kah und (TADAAAHH!) Geier Sturzflug freuen. KLICK. Die Rockpiraten NDW Show. Lauf schnell, lauf weit, LAUF JETZT!
Sind aber auch ein paar Perlen im Programm (Selig).
Viel Spaß
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburger Jung

|
Verfasst am: 07.05.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Das Wird ein SUPER WOCHENENDE
Erst unsere "BREITEN FOR FREE" mit tausenden von Leuten direkt vor den Landungsbrücken und dann die St.Pauli AUFSTIEGSFEIER am Sonntag auf der Reeperbahn.
Leute wir treffen uns wie gehabt entweder vor dem Merch Stand oder ERSTE REIHE. Jeder Biertrinker kriegt noch ein Apfelkorn von mir dazu.
ULTIMA dein nichttrinkender Kumpel bekommt einen alkoholfreien spendiert.
KIWI kommts du mit deinem Kerl auch aus Berlin angereist. Den ganzen Tag spielen verschiedene Bands an den Rock, Punk, Schlager und Gypsi Bühnen. Man kann sich gut auf dass Abendkonzert einstimmen.
Der Wetterbericht sagt das es teilweise regnet. Doch wir norddeutschen kommen damit ja gut zurecht.
Also, bis dann
Jan, der Hamburger Jung |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 07.05.2010, 19:27 Titel: |
|
|
jaaaa.....wird auf jeden fall `ne geile party.
wetter ist egal!
hey hamburger jan! wie kommst Du auf einmal auf apfelkorn?war doch sonst immer jägermeister...naja...mein kumpel freut sich schon auf seinen anti-alk-drink .wir sehen uns bei rolf!
@peter:du willst mich deprimieren! ....ABER:meine NENA kommt auch zur kieler woche
BIS MORGEN, JUNGS
@peter: nochmal
.....Euer jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dj-Funlive
|
Verfasst am: 08.05.2010, 21:11 Titel: Hi,,,schön das ihr an mich denkt |
|
|
Aber meine Mutter (73) hat heute Geburtstag, deshalb kann ich leider nicht in HH dabei sein,,,,
Wünche euch aber viel Spaß, !!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 09.05.2010, 01:15 Titel: |
|
|
lungenentzündung...GEIL WAR`s......gute nacht! _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburger Jung

|
Verfasst am: 09.05.2010, 01:22 Titel: |
|
|
Heiser und glücklich daheim.
Netter 95 Minuten Gig.
Die Norddeutsche Breitengemeinde glücklich vereint.
Bericht und Fotos folgen Morgen.
ULTIMATERRO als Pin Up Fan.
Jan,der Hamburger Jung |
|
Nach oben |
|
 |
Kaifalke
|
Verfasst am: 09.05.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Klasse Auftritt gestern Abend
ein Foto für Stefan von gestern
 _________________ mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburger Jung

|
Verfasst am: 10.05.2010, 13:52 Titel: |
|
|
Moin aus St. Pauli
17 Wochen mussten wir auf die Breiten in HAMBURG warten.
Es hat sich gelohnt!!
Der Platz war voll mit tausenden von Menschen.
Die üblichen verdächtigen fanden sich in den vorderen Reihen zusammen.
Das Wetter war grau, kühl und zumeist trocken.
Es gab keinen äusseren Grund die Veranstaltung vorzeitig zu verlassen.
15 Minuten verspätet erschienen unsere Jungs auf der Bühne.
Diesmal mit Ersatzschlagzeuger (GUT DRAUF und voller Eifer, ein echter Teil der Band)
Dem Anlass eines OPEN AIR Hafengeburtstages mit seinem gemischtem Publikum war die Musikauswahl, der Masse angepasst.
Ausser KÜSS MICH und BESATZUNGSKIND gab es keine Ausreisser von der HIOB Scheibe. Es wurden gleich von anbeginn die gut tanzbaren Stücke gespielt.
Nichts destotrotz wurde auch der PRÄSIDENT gespielt.
Nach 95 Min. war der GIG mit JUNGE zuendegegangen.
Es war ein ordentliches Konzert welches der Masse die sonst nie zu BREITEN Konzerten gehen gefallen hat.
Die NORDDEUTSCHEN BREITLINGE waren wie immer an vorderster Front und stellten den gros der SOFT POGO Tanzfraktion.
Uns hats wie immer viel Spass gemacht. Man konnte sich mal wieder sehen, gemeinsam trinken und schnacken.
Leider war MERCH Rolf nicht da. Die Auswahl der Shirts war gering. Das neue Polizisten Shirt wurde von dem Designer von Merch United, Vorort
verkauft. Inspiriert wurde er von den Schanzenkrawallen.
Unten gibt es noch ein Paar Fotos
Die Bühne war ziemlich klein. Doch Kai kommt ja immer zurecht.
Erschöpft aber glücklich.
ULTIMATERRO war mal wieder voll dabei.
Bis zum nächsten Gig.
Jan, der Hamburger Jung |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 14.05.2010, 19:28 Titel: |
|
|
@hämburger jung: bin nach wie vor für die namenschilder der forummitglieder.....der falke stand wahrscheinlich neben mir und ich wusste nicht, dass er es war.....is doch blöd :cr
y:
p.s.:hey rolf! natürlich denken wir an Dich.hoffentlich bist Du mal wieder da!hast immer komische ausreden parat: verletzt oder geburtstag ....hoffentlich sieht man sich mal wieder.kaufe nur bei einem händler meines vertrauens!!! _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 18.06.2010, 16:10 Titel: |
|
|
@pete from soest : trotz der warnung werde ich mir heute die "rockpiraten" reinziehen......ma gucken ...und danach lotto-king....werde selbstverständlich "ALLES SCHEISSE ausser EXTRABREIT" tragen.Das gehört sich.
aber lotto is geil! (frag' mal kai)........o.k. für norddeutsche suff..äh fischköppe.
jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 19.06.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Lotto ist doch okay - ich würd mir das auch ansehen obwohl das ja fast Schlager ist. Aber lustig ist der schon, obwohl der südlich von hannover einfach nicht "funktioniert". _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|