|
Das Extrabreit-Forum Jetzt mit LÄRM
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breitwand

|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:44 Titel: |
|
|
Breiten Morgen, die Herren!
Zitat: | "...dass es doch schön wäre, das Ganze zu einer festen, alljährlichen Institution zu machen. Was meint ihr?" |
WAS FÜR EINE FRAGE!!  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Der Polizist
|
Verfasst am: 02.07.2010, 11:21 Titel: |
|
|
"...dass es doch schön wäre, das Ganze zu einer festen, alljährlichen Institution zu machen. Was meint ihr?"
Hey, das wär doch wirklich ne super Sache!!!! _________________ Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks! |
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 02.07.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Kai Havaii hat Folgendes geschrieben: | dass es doch schön wäre, das Ganze zu einer festen, alljährlichen Institution zu machen. Was meint ihr? |
Ich bin begeistert!!!
Und für nächstes Jahr hätte ich auch noch eine Du kommst aus dem Hohenlimburger Gefängnis frei-Karte in der Schublade.
Fetten Gruss
Knut
P.S. Morgen fliegt Argentinien nach Hause! _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 02.07.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Super duper,
@Kai: Du hast monatlich falsch geschrieben  _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 02.07.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Ich denke da würde ich auch mal vorbei schauen!
Bentheimer Hof ich komme!
und ich weiss auch schon welches Zimmer!
Immer weiter und weiter geht die wilde Fahrt!
Behalte ja deine Wuwuleika, lieber Knut!
Was meinste was der Bulle blöde guckt wenn Du ein Jahr später........... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 04.07.2010, 11:34 Titel: |
|
|
JA! ja JA Ja JAAAAA!!!!! JA! ja! Jajaja! JA! ja JAAA Ja! Ja ja! Ja!!! JAAA!!! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Einmal im Jahr..........Lieber Herr Havaii.......
da kann ich ja gleich nach Hagen ziehen und mir ne Zimmer
auf der Ranch mieten aber nur mit einem alten Eichenbett !
Das muß ich mir noch überlegen und schonmal an ner Rede pfeilen !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 05.08.2010, 20:49 Titel: |
|
|
dann bin ich auch dabei...
ärgere mich immer noch das ich nicht dabei war, nachdem Tonga mir brühbreitwarm alles nochmal unter die Nase gerieben hat
und Ihr habt auch noch mein Hausgetränk, den Killepitsch, dabeigehabt
wisst Ihr woher der Name kommt ? Zitat der Herren Schlösser+Busch während des 2.Weltkrieges im Bunker :
Zitat: | Ech sach dech bloß ens Hans, koome meer he heil erus, dat se ons nit kille, dann brau ech dech ö Schabäuke, do kannste de Zong noh lecke, dann dommer eene pitsche on dä kannste dann von mech us Killepitsch nenne! |
_________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 07.08.2010, 14:53 Titel: |
|
|
... und genau das stand auf der Flasche drauf. War nämlich ne "späschel edischen", guck mal beim Peter auf der homepage, da ist ein Foto. Also von Kai. Mit der Flasche. Mit der Aufschrift. Verstehste? _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|