Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tonga

|
Verfasst am: 01.09.2010, 19:20 Titel: |
|
|
DANKEEEEE! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: |
warum hast du eine andere Hülle als ich?
Meine ist normale cd größe!
Hast du etwa auch ein booklett?
Aber mehr Sound geht bei mir auch nicht! |
Rodeostar hat auf Facebook beide Versionen als Bild veröffentlicht.
Bei der CD-Größe find ich die "E" und "B" Beschriftung auf den Disks sehr nett.
KLICK
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:51 Titel: |
|
|
Die ist total selten!
Ein sammlerstück nur für echte Fans!
Habt ihr das nicht mit dem EB?
Was ist den bei euch zu sehen?
Wer hat den schon beide?
Steht das Teil jetzt auch in den Läden?
Tut Sony was?
Wann kommen promo Auftritte im TV?
Müssen die Einnahmen durch 85 geteilt werden?
Wird der sommer nochmal zurück kommen? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 02.09.2010, 17:28 Titel: |
|
|
also ich habe mal bei mediamarkt nachgefragt.die bekommen die scheiben erst am 10.09. _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Rockolymp
|
Verfasst am: 02.09.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Saturn in Hamburg hat eine handvoll Exemplare im Regal stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:36 Titel: |
|
|
warmer Schnaps aus GG Hosentasche iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
ja ich bin jetzt auch stolzer Besitzer der beiden Scheiben mit der großen Hülle, so ein Merchstand ist schon was feines...
Konnte bisher aus Zeitgründen nur die CD hören, 2 Jahre warten haben sich jedoch gelohnt
Eigentlich kann man echt alle Stücke herausheben, mein Favorit allerdings ist definitiv die Alptraumstadt  _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | Hier noch eine geballte Ladung an Rezensionen - leider überwiegend keine guten... |
Die beiden einzigen "Fehler" auf der DVD sind für mich:
1. "Those where the days" hätte als Opener sein müssen. Das war in Iserlohn sooooooo schön
2. Das Bühnenbild und das Ambiente im Parktheater hätte einen Augenschmaus sondergleichen gegeben. Die Breiten umschmeichelt vom Klangkörper des POH und darüber der GMD. Das hatte was von Festakt, die Stadthalle dagegen wirkt leider etwas kalt.
Bei den von Dir geposteten Kritiken wird ja meist bemäkelt, dass die Breiten auch Songs "alleine" gespielt haben. Die haben das Konzept der Veranstaltung leider nicht verstanden.
Was versteht der eine Vogel denn unter "Zooten" ?
Man kann es nicht allen rechtmachen
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Mel
|
Verfasst am: 07.09.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo erstmal...
Also, ich habe bisher noch nichts zu bemängeln - allerdings bin ich auch leider noch nicht dazu gekommen, mir die DVD anzugucken Das steht aber als guter Vorsatz fürs Wochenende fest...
Ich denke, der Kauf der CD war meine ( in diesem Monat ) beste Tat! Jetzt muss ich sie nur noch an einm sicheren Ort vor meinem Vater verstecken...
Bis denn |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
Verfasst am: 11.09.2010, 12:39 Titel: |
|
|
HELL yeahhhhhhhhhhh,
ist das n geiles Teil geworden......... da gibts echt (fast) nix zu meckern.......
........bekommen und schon zweimal angesehen.........jetzt fahre ich erstmal zusammen mit meiner Frau meine Kids abholen und zum Schwimmen etwas ABKÜHLEN.........
habe übrigens gerade noch die andere Version bei MerchUnited bestellt............haben die da jetzt auch seit gestern........ GEILST !!!!!!!!
EXTRABREIT CD/DVD "Live in Hagen"
Artnr.: 111379
..............von dieser Stelle aus noch vielen Dank an alle Anwesenden für das geile Konzerterlebnis der besonderen Art............vor allem aber an EXTRABREIT !!!!!!!!!
Was etwas stört so an der DVD auf den ersten Blick:
Booklet mit paar Bildern etc. wäre schön gewesen,
paar Extras auf der DVD, z.B. paar Szenen vor und nach dem Gig.......was machen die Breiten hinter der Bühne wenn Klassik alleine spielt, Faninterviews wurden auch gemacht, Hannover Gig wurde auch was gefilmt und vielleicht nen neues Musikvideo...........oder zwei oder drei ?????.......zu vielleicht Besatzungskind, Freitag Nacht, etc.
Dafür hätte ich, auch gerne etwas mehr bezahlt wie zweimal 19,80 Euro.......(incl. Porto)
Auf den zweiten Blick kann man sagen das die CD/DVD in diesem Umfang zu diesem Preis wirklich ein Schnäppchen ist, und man demnach wunschlos glücklich ist.
Und vielleicht gibts ja nochmal ne kleine, auf Vorbestellungen angefertigte Fan-Edition mit genannten Extras !!!????????????????? _________________ https://www.facebook.com/Evilords/ |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 11.09.2010, 13:20 Titel: |
|
|
@ Thorsten: danke für die links!
habe mir den mist eben durchgelesen.was sollen DAS denn für kritiken sein?? ....habe mir die dvd schon 4 mal reingezogen und finde sie richtig geil (bis auf die üblichen fsk-flatschen auf dem cover).begreife zb. nicht, wie man kai`s sprüche kritisieren kann (guckt euch mal die ärzte an )....es geht doch allein um die musik!!!nur weil andere deutsche kombos mit einer neuen platte von null auf eins steigen,sind sie doch nicht besser!?z.b. haben die toten hosen seit jahren keinen vernünftigen tonträger mehr rausgehauen (aber sie füllen eben stadien)....ich persönlich werde kein hosen-konzert mehr besuchen, weils einfach kein spass macht.werde dafür lieber mehr geld für UNSERE jungs ausgeben (EIN HOCH AUF DIE BREITEN!).....vielleicht sollten sich diese "kritiker" mal die dvd anschauen und nicht voneinander abschreiben ...oder sogar mal zu einem gig der gobs kommen!!!GET IN THE RING,MOTHERFUCKER!....bin stinksauer!
jan
p.s.:falls hier rechtschreibfehler zu finden sind ist es nur eine hommage an diese kritiker,die nicht mal richtig schreiben können...haha _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 15.09.2010, 19:58 Titel: |
|
|
555 positive warme Worte zur DVD/CD Kombi "Live in Hagen"
KLICK _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 16.09.2010, 18:21 Titel: |
|
|
 _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|