Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carola mit C.
|
Verfasst am: 14.01.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Mensch welch eine Diskussion, ..... bin ich hier richtig???
Herzlich Willkommen lieber ATZE!!!
Danke liebe Moni, es beruhigt mich das nicht jeder hier aufgenommen wird. _________________ Küss mich .....
Carola mit C. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter O. aus B.

|
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 14.01.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Danke Peter O - so was wollte ich schon immer mal sehen. Ich habe so ein Bild seit Jahren gesucht. Klasse.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 14.01.2008, 19:52 Titel: |
|
|
@ Peter O.
Da kann ich mich nur dem Thorsten nur anschließen.
Den Atze hätte ich nie erkannt.
So kann er auch besser und unauffälliger die Fliegerrunde besuchen.
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 14.01.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Wat Dat is doch mein Nachbar
Den geh ich jetzt mal fragen........wegen Geld leihen und so.......  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

|
Verfasst am: 15.01.2008, 22:56 Titel: |
|
|
freue mich auf atze im breitenkilt |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 16.01.2008, 09:14 Titel: |
|
|
motorgitarre hat Folgendes geschrieben: | freue mich auf atze im breitenkilt |
Ein paar Kittel hat er ja jetzt
Beim nächsten Mal in der Chart Show also evtl. im "Frieden" oder "Lieblingsband" T-Shirt, anything goes.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er die wahrscheinlich vorher "abnähen" muß. Er trägt es ja "etwas" körperbetonter
Er sah das auch so
Breite Grüße
Peter der "Ex-..."
Schön, dass Du es nun auch hier ins Forum geschafft hast  _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 17.01.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Ich bin auch der Meinung, daß Kollege Schröder durchaus zu den Breiten paßt. Das, was er macht, geschieht auf jeden Fall mit großem Enthusiasmus. Als er in meiner Hometown die Bühne enterte, war er erst etwas irritiert, weil der Veranstalter die Nummer mit der freien Platzwahl etwas ausgebreitet hatte. Das Publikum saß zum Teil auf der Bühne, weil es nicht anders ging. Auf jeden Fall hieß Atze alle Herzlich Willkommen und gab richtig Gas. Zugaben reichlich und mit Hilfe von meheren Verstärkertürmen wurde der Begriff "Marshallplan" mal ganz anders erklärt. Auch bei der anschließenden Aotogrammstunde hatte man nicht das Gefühl, daß er es eilig hatte den Laden zu verlassen. Ein Mann, der seine Fans mag. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 08.12.2010, 22:47 Titel: |
|
|
So ein Mist,
den Auftritt von Stefan und Kai bei Atze Schröder in der 24 Stunden Show am Samsatg kann ich leider nicht sehen, da wir da gerade auf dem Weg ins Stadion sind um die Herbstmeisterschaft zu feiern.
@ Kai und Stefan: richtet Grüße der Fliegerrunde an unser Ehrenmitglied aus.
@ alle anderen : bitte postet mal was da so los war.
Breit bleben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 11.12.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Hi - kurzes "wie war es damals" Interview und danach Live und Unplugged Marmelade, Sturzflug, Hurra und Flieger in einem kurzem Medley gegen 17 Uhr.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 12.12.2010, 12:59 Titel: |
|
|
In der "Höhepunkte aus 24 Stunden" Zusammenfassung konnte ich gerade wenigstens die Performance von Kai und Stefan nochmal sehen.
Schöne Sache
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
|