Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salzauge

Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 62 Wohnort: Duisburg - Wehofen
|
|
Nach oben |
|
 |
Salzauge

Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 62 Wohnort: Duisburg - Wehofen
|
Verfasst am: 09.01.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Wie Geil ist denn zum Bulle zu sagen
Fettsack, geh weg von meinem Edelkörper!‘“
Hammer |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 10.01.2011, 08:22 Titel: |
|
|
Herr G. zeigt jedenfalls immer mal wieder, dass da so Einiges an Potenzial in ihm schlummert! Hatte er nicht vor Jahren mal auf nem Volksfest irgendwelche Leute beschimpft, weil die nachmittags bei seinem Auftritt rumlungerten, anstatt malochen zu gehen?  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 10.01.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Hossa,
ob der immer wieder verzweifelte Versuch Boulevard-tauglich zu bleiben Herrn G. idoltauglich macht möchte ich mal dahingestellt lassen. Medial zelebrierte Fast-Herzinfarkte und Live-Diäten lassen es bei mir eher in Richtung Fremdschämen abgleiten.
Die BLÖD Geschichte ist natürlich ganz putzig geschrieben und der Edelkörper Spruch auch wirklich witzig.
Aber nachdem ein gewisser ONKEL mit einer Fahrt im Suff zwei jungen Menschen aufs brutalste das Restleben versaut hat, finde ich das schon fatal verharmlosend von einer Zeitung, die noch vor ein paar Monaten eben diesen ONKEL am liebsten an der nächsten Laterne hängend gesehen hätte.
Aber zum Thema Herr G. und die Breiten gibt es tatsächlich etwas gemeinsames. Man hatte eine Zeit lang ein gemeinsames Management. Mehr Details findest Du in diesem Forenbeitrag zur geplanten Gunther G. Tribute LP.
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Toxic

|
Verfasst am: 10.01.2011, 10:25 Titel: |
|
|
...gunter ist so'n thema für sich. der schwankt permanent zwischen "watt'ne coole sau" und "watt für'n peinlicher typ". hab paar mal mit ihm wegen eines songs auf unserm ersten album telefoniert und auch da war er einmal der coole, verständnisvolle cowboy ("ey, jaaa, klaaaar aaaalter, kein theeeema, sind doch alles mucker, oder was!"), und einmal das selbstverliebte, intolerante a***loch ("ja bissu nicht ganz dicht, oder was!?! wenn ich den text so schreibe, dann ist der so! und der ist gut! und was gut ist mussu nicht verändern, klar!?!).
aber als `gesamtkunstwerk´ finde ich ihn eher witzig. auf alle fälle ist er authentisch, und das können nicht mehr viele interpreten von sich sagen.  _________________ "egal, heut abend spielt ne deutschrockband!" |
|
Nach oben |
|
 |
Dj-Funlive
|
Verfasst am: 10.01.2011, 14:23 Titel: ich finde günny geil |
|
|
soll ehr so bleiben wie ehr ist,,für mich eine type,,,und der lässt sich nicht verbiegen,,,, warum auch
leben und leben lassen |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 14.01.2011, 18:54 Titel: |
|
|
...aber im suff auto fahren ist kein rock ´n` roll!DAS ist nur bullshit! _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|