Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knut1965

|
Verfasst am: 06.07.2011, 15:13 Titel: Wann denn nun? |
|
|
So! - Jetzt mal zur Expertenbefragung!
Mein Sohn ist im Mai 6 Jahre alt geworden und wie ihr wisst lebt er ja in Düsseldorf und ist alle 2 Wochen ein Wochenende bei mir.
Wie sich auf den Fahrten von und nach Düsseldorf immer wieder zeigt, ist er inzwischen ziemlich textsicher was die Breiten-Songs angeht und ich denke darüber nach, ihm seinen ersten Gig zu bescheren.
Wie denkt ihr darüber?
Wann ist so ein Knirps alt genug für die erste Dröhnung und was denkt ihr welche Location geeignet ist?
Den Werkhof halte ich beispielsweise für nicht so günstig, aber ich dachte die Stadthalle im Dezember könnte doch gehen, oder?
Oder warte ich auf das Diebels-Zelt?
Ich bin wirklich an eurer Meinung interessiert und würde mich freuen wenn ihr diese zahlreich kundtut.
Knut
P.S. Gibt es eigentlich "Sonderbehandlung" für den jüngsten anwesenden Fan? Was sagt die Band dazu?  _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 06.07.2011, 17:34 Titel: |
|
|
Knut, das Problem hatten wir auch. Letztendlich haben wir unseren Sohn aber auch nur zu den 2 Saturm Unplugged Gigs mitgenommen und auf das Stadtfest in Gevelsberg vor ein paar Wochen. Er ist jetzt 9 und war entsprechend jünger bei Saturn.
Stadthalle war auch eine Idee für ihn- aber das dürfte auch zu laut sein.
Mit einem sechsjährigen würde ich wirklcih nur zu einem Open Air gehen und mich ganz weit wegstellen....
Bei der Gelegenheit hat sich mir immer die Frage gestellt bis zu welchem Alter man sein Kind OHNE Ticket reinnehmen könnte...
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 06.07.2011, 20:48 Titel: |
|
|
Also wir haben unsere "Große" letztes Jahr im September zum Open-Air in Duisburg mitgenommen, da war sie neun, und das war ein gutes Alter fand ich.
Sie stand stolz wie Oskar in der ersten Reihe, gut ausgestattet mit Ohrstöpseln, und hatte Spass!
Ich gebe Thorsten da völlig recht, so´n Open Air, bei einem Stadteilfest o. ä., wo es vielleicht auch ein etwas verkürztes Programm gibt, ist das Richtige für den Nachwuchs.
In Hallen oder Zelten ist es einfach zu eng, zu laut, zu heiß, damit würde ich noch ein paar Jährchen warten.
Ich hoffe doch sehr, dass unsere Jungs noch munter touren, wenn unsere Kids volljährig sind!!! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 06.07.2011, 22:19 Titel: |
|
|
hmmmm...da hab ich wohl nen hardcore sohn.....
er war 9 damals in der hölle vom blue shell.
er saß gut behütet auf der rechten box mit dicken ohrenstöpsel
und im unter hemd. er hats überlebt und ist stolz wie oscar ! _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 07.07.2011, 13:19 Titel: |
|
|
@Onk: jau, das weiß ich noch. Es gibt auch ein Foto, da gehen wir drei vorm Blue Shell über die Strasse. Und die Ansage bei Hurra, hurra bezieht sich auch auf deinen Sohn.
@Knut: mein Junge war ja auch schon mit, im Werkhof. Bei den Breiten und bei Green. Und bei Grobschnitt in Neuss. Er ist jetzt 10. Stöpsel sind natürlich Pflicht und im Werkhof würde ich die erste Reihe empfehlen. Es haben alle aufgepasst, daß er nicht umgerempelt wurde.
In Attendorn auf dem Stadtfest, bei Tito and Tarantula, hat ihm Tito auf die Bühne geholfen, als er nicht alleine hochkam  _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 12.07.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Meinen Dank für eure Meinungen ...
Da werd' ich wohl nochmal in mich gehen müssen ...
Dummerweise hatte ich ihm schon versprochen, daß es dieses Jahr passiert
naja ... _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
|