Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dj-Funlive
|
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 27.12.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Yeeeehaaaa!!  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd Kl

|
Verfasst am: 30.12.2011, 13:29 Titel: |
|
|
ein schönes Konzert
leider nicht ausverkauft
Es war schon mal mehr los in Osnabrück, bei den Konzerten der GoB`s
Ich hörte sogar einen vor der Lagerhalle murren :
" Ich hätte ja auch keinen Bock zwischen den Feiertagen zu arbeiten ... "
aber ich ( bin ja eh nicht der " Tanzbär " ) und ein paar Freunde, die ich mitgebracht hatte - die bisher praktisch Null mit Extrabreit am Hut hatten -
waren bestens zufrieden.
Als langjähriger WBT Besucher sieht man das vielleicht auch anders als der " normale Konzertgänger "
Nach dem Gig ein Besuch Backstage, Autogramme für meine Freunde und ich hatte gelegenheit, Stefan zum Geburtstag zu gratulieren
der eine oder andere Plausch mit den Breiten ...
Unser Mutterschiff eben eine Band zum anfassen -
ihr wisst schon was ich meine
schön war es !!!
Büffel - Büffel war auch da ! Hab mich sehr gefreut ihn mal wieder zu treffen !!!
Ich fahre dieses Jahr nicht nach Hamburg mein Sohn ist aber da
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - im nächten Jahr geht sie weiter, die wilde Fahrt _________________ Einen für die Liebe und einen für die Kunst ... |
|
Nach oben |
|
 |
EtorNesor

|
Verfasst am: 30.12.2011, 16:32 Titel: ...super,geiles Konzert!!!! |
|
|
[color=white][/color][size=12][/size]
....in Osnabrück in der Lagerhalle!!!
...so wie @Bernd schon geschrieben hat ...so viele Leute haben es nicht geschafft,aber wir sind alle auf unsere kosten gekommen die da waren und haben schön was auf die Ohren bekommen !!!!
!!!~~~Für die Breiten~~~!!!
...es hat mich gefreut, Euch zu Weihnachten eine kleine Überraschung zu schenken und es geschmeckt hat !!!!
...und es nicht wieder 2 Jahre dauert bis ich Euch wiedersehe und höre!!!!!
...wünsche Euch einen superguten Start ins neue Jahr 2012!!!
....wir sehen uns!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 31.12.2011, 10:29 Titel: |
|
|
Bericht der Ortspresse zum Gig KLICK
Und dabei sogar ein neues Wort gelernt, der Kai kann aber auch gut "deklamieren".....
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 31.12.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Zu Osnabrück:
Leider war der Verfasser dieses Konzertberichtes wieder einer der Leute, die mit der Klamottenkiste in die sie uns stecken schon zum Konzert anreiste.
Fade geschrieben und mit einem langen, öden Bart.
Wir sind über 30 Jahre auf den Bühnen unterwegs und werden ständig auf 10% der sogenannten NDW Zeit, die zwar unsere erfolgreichste, aber nicht glücklichste war reduziert.
Vergesst mal dieses abgeschriebene Geschmiere und lest das hier, so sehen wir uns auch.
Guten Rutsch uns alles Gute!
Euer Stefan
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2142194/Extrabreit-Hurra-hurra-die-Buehne-brennt.html _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd Kl

|
Verfasst am: 31.12.2011, 15:34 Titel: |
|
|
ich hätte den link eigentlich gar nicht beachtet ... aber das ist wirklich albern.
Der "Onkel von der Presse" der schon vor Konzertbeginn mit Kamera und in Winterjacke mit geschlossenem Reissverschluss vor der Bühne rumschlenderte ...
hatte ohnehin den Eindruck erweckt, das er zum Gig befohlen worden ist ...
wer da war, weil er Extrabreit erleben wollte, der wurde auch nicht enttäuscht !
lasst euch nicht ärgern !
guten Rutsch und
Glück und Geld für 2012 _________________ Einen für die Liebe und einen für die Kunst ... |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

|
Verfasst am: 31.12.2011, 17:31 Titel: |
|
|
ein herzliches Dankeschön an die Breiten - nicht nur für den warmen Empfang!!
Wir durften uns nicht nur über ein hervorragendes Bühnenstück freuen. Dieses Mal hob der Flieger mit besonderer Flugroute ab. Da bekanntlich ja Piloten nichts verboten ist, verliess die Maschine kurzfristig ihren Kurs. Auf der Exkursion durch die besonderen Melodien des EXTRABREITen Schaffens nahm die fliegende Lagerhalle schliesslich wieder Anschluß an die Route der Weihnachtsblitztournee.
Eine geile Idee, die uns sehr gefreut hat.
Nochmals vielen Dank Bubi, Kai, Lars, Rolf und Stefan. Rutscht gut rein und bleibt gesund.
mg & co. |
|
Nach oben |
|
 |
|