Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 11.05.2012, 13:10 Titel: EXTRABREIT in die Zukunft |
|
|
Hallo Breitenfamilie!
Wollte mal ein neues "Thema" eröffnen... eins, das hier sicherlich jeden interessiert...
Was passiert, was ist geplant -
- laut einem Interview der Breiten Ende 11/Anfang 12 war zu hören, das eine "DOWNLOAD"-VÖ geplant ist. Was ist da dran? Einzelne Songs oder gar ein neues Album?
- Kai hat dochmal irgendwo angekündigt, ein weiteres Buch zu schreiben. Ist das schon etwas konkreter?
- Wir alle warten auf die Wieder-VÖ der Rückkehr-CD. Ist man da noch am verhandeln? Angedacht ist das doch schon seit Jahren... (Genial wäre doch eine Neuauflage der 80er Alben mit Bonustracks - da gibt es ja einige, ich denke da an die B-Seiten, Maxi-Versionen oder Remixe. Das haben andere Gruppen wie Rheingold, Ideal oder Fehlfarben vorgemacht - und die werden sicherlich nicht viel mehr Tonträger verkaufen wie EXTRABREIT - träumen darf man doch *g*).
- Gibt es denn die neue "Rosen"-Version irgendwo runterzuladen?
Es tut sich ja zur Zeit einiges... Und musikalisch sind die Breiten ja gut wie noch nie....
MM _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 13.05.2012, 14:28 Titel: |
|
|
Ja...mal ehrlich...Dat täte mich auch tierisch interessieren!!.....Die Antworten kommen noch, Micha
jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 13.05.2012, 18:21 Titel: |
|
|
Hossa Michael,
der angesprochene Download ist "EWIGKEIT" der Tonträger ist reine Merchware.
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|