Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 05.04.2013, 06:16 Titel: |
|
|
???????????????????????????????????????? _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
vierhundert

|
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 05.04.2013, 08:52 Titel: |
|
|
Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie es zu einer solchen Veröffentlichung kommen konnte. Wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Das ist nicht in unserem Interesse. _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 05.04.2013, 10:49 Titel: |
|
|
...für den Komplettisten vielleicht ne feine Sache, kost ja auch nüscht allzu viel... aber man findet nirgendwo ne Tracklist im Netz!
Wär ja nett, wenn irgendwann mal "Verschwörung" o.ä. offiziell auf nem Silberling erhältlich wären... _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 05.04.2013, 12:36 Titel: |
|
|
schon alles sehr dubios !!
 _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 05.04.2013, 13:52 Titel: |
|
|
Tracklisting ist HIER verfügbar.
Deltamusic schreibt über sich selbst:
"Bei unseren Kunden im traditionellen Groß- und Einzelhandel handelt es sich um namhafte Branchengrößen wie MediaMarkt/Saturn, Kaufhof, JPC, Abella u.v.a.. Hierbei werden auch spezielle Services in der Vertriebsunterstützung wie z. B. das VMI-System (Vendor Management Inventory) von MediaMarkt/Saturn genutzt, das uns eine direkte Platzierung und Optimierung des Warenbestandes in den einzelnen Stores ermöglicht.
Darüber hinaus sind wir sehr aktiv im Aktionsgeschäft des nicht-traditionellen Handels tätig.
Die Abwicklung geschieht in der Regel über einen Vertriebsvertrag, der die Einzelheiten der Zusammenarbeit wie z. B. Vertriebshonorare, Retourenkosten, Zahlungskonditionen etc. regelt. Wenn gewünscht, beschaffen wir die Ware für Sie. Der Kaufpreis wird zunächst mit unserem Vertriebshonorar aus den Abverkäufen verrechnet; danach ist die Ware Ihr Eigentum. Die Abrechnung erfolgt monatlich.
Hört sich nach Rudis-Resterampe an. _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 05.04.2013, 14:07 Titel: |
|
|
Der Geschäftsführer von Deltamusic heißt übrigens "P. S a u t o t"
Übrigens heißt der Schweizer Ableger der Deltamusic "K-tel". Das war doch in den 70ern auch hier in Deutschland so eine Plattenfirma, die ausschließlich Best-offs vermarktet hat. _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|