Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 25.10.2005, 20:56 Titel: Was macht eigentlich der Rolf am Samstag |
|
|
Ahoi,
am Samstag werden in Düsseldorf die "Pyromaniacs" die Cheerleader von Rhein Fire für die nächste Saison gecasted. Unser Rolf sitzt da in der Jury und darf aus 60 Bewerberinnen aussuchen. Das macht der bestimmt ehrenamtlich .
http://www.rhein-fire.de/template_content_zoom.php4?contentId=2279
Meine Frage ist nur wurde von Rhein Fire um extrabreite Beteiligung gebeten und Rolf hat den Job beim Bandinterenen Zündhölzer-Ziehen gewonnen, oder ist die Anfrage in seinem Büro aufgelaufen und er wollte den Rest der Band mit so "lästigen " Terminen nicht behelligen.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 26.10.2005, 07:36 Titel: |
|
|
Na Hallo -
"die Schönen von den Biestern trennen" geil - ich bin mir sicher, daß das der eigentliche Hintergrund für die Extrabreit-Reunion 2002 war.
Wie wir alle wissen, wurde Rolf gefragt, ob er Extrabreit für einen Auftritt überreden könnte.
Er könnte.... Aber nur unter der Bedingung das....sein Honorar...
Jetzt hat man 3 Jahre Zeit vergehen lassen aber es kommt alles raus!
Mag aber auch sein, daß die Breiten seit dem 1000 Konzert quasi Mitspracherecht haben, wer sich zukünftig neben den Schönen und Breiten auf der Bühne tummeln darf.
By the way - die Neon-Reklame/das Flieger Logo über dem Portal von der Flieger-Kneipe ist seit einigen Tagen entfernt worden. Ich hoffe doch sehr, sie wurde gesichert...
Breiten Gruß
Thorsten
@Ex-Hometowner - was Du alles für News findest... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
F. Rommel Gast
|
Verfasst am: 26.10.2005, 08:52 Titel: |
|
|
Der Hometowner und der liebe Gott sehen alles.
Da hilft kein leugnen, alles, alles kommt ans Licht.
Das muss der Rolf jetzt seinen Kollegen mal erklären.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 26.10.2005, 09:17 Titel: |
|
|
dat war ja wieder mal klar.......kaum geht et um lecker Mädches, schon setzt das Großhirn aus.........
und wer denkt an die gesundheitlichen Gefahren?
Wir alle kennen die grausigen Szenen aus Monthy Python`s Sinn des Lebens wo ein Mann von halbnackten, knackigen Mädels in den Tod getrieben wird!
Aufpassen, sach ich........
Für alle Fälle ein Fläschchen Nitro in der Tasche für den Blutdruck, dann wirds schon gehen........
Toi, Toi, Toi Rolf, du packs dat!
besorgten breiten Gruß
Martina _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 07.11.2005, 20:22 Titel: Was ist denn hier los? |
|
|
Ahoi miteinander,
Die Fans der Pyromaniacs betreiben auch so ein paar Homepages. Da gibt es so einige Bewunderer der Rhein Fire Cheerleaders . Und so habe ich mich gerade mal auf die Suche gemacht, ob denn der Rolf auch mal auf dem einem oder anderen Bild zu sehen ist.
Zu erst sei gesagt, es muss ein echt schwerer Job gewesen sein. Wer will so ein Getümmel gerecht bewerten ? KLICK
Echt nicht schlecht gestaunt habe ich bei dem folgenden Bild. Da hat sich doch spontan jemand bekanntes bereit erklärt dem Rolf bei seinem schweren Job zu helfen. Sucht Rolfs "Praktikanten" KLICK
So viel aufopfernde Hilfsbereitschaft macht mich völlig fertig.
Viele weitere Bilder der lecker Mädels und auch von der Jury gibt es unter anderem bei
http://www.fire-bernie.de/
http://www.pyromaniacs.de/ (von dort weitere Links....)
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|