Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10.11.2005, 16:58 Titel: Hasse nicht gesehen |
|
|
Waren die Breiten gestern im TV?
Oder nicht? [/b] |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 10.11.2005, 17:48 Titel: |
|
|
Klar warn sie das!
Bei Best of Formel eins, war aber eine (uralt-) Aufzeichnung, Larsihasi hatte noch seinen kompletten Mottenfiffi........
Der Illmann hat sogar das 25-jährige Bandjubiläum erwähnt und auch die neue CD, immerhin, besser als nix.
Ärgerlich fand ich die Einblendung:"2 Alben haben Goldstatus erreicht" oder war Platin bei der Aufzeichnung noch nicht erreicht?
Habe mich extra für den Breitenauftritt wachgehalten, war kurz davor ein Döschen Red Bull in die Augen zu kippen, da diese nach 40 Stunden "Wachkoma" den Dienst verweigern wollten.....  _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 10.11.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Ich hoffe die Verantwortlichen von Kabel 1 haben inzwischen die Tontechniker ausgetauscht. Was war das für eine miese Tonqualität ? Sowas grausames habe ich lange nicht gehört. Die Stimme viel zu leise, beim Refrain plötzlich mächtig aufgedreht. Die Techniker hatten doch einen im Tee, kann nicht anders gewesen sein. Auch bei den Bands zuvor war der Mix bereits unter aller Sau. _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|