Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 26.11.2005, 15:17 Titel: Für Jäger und Sammler - FRIEDEN Promo CD bei ebay |
|
|
Ahoi miteinander,
bei ebay verkauft ein User eine Promo CD von FRIEDEN für 9,99 Euro per Sofort-Kauf. Ist zwar ein sehr schlichtes Teil aber es gibt bestimmt den einen oder anderen Sammler dem das noch fehlt.
zum Angebot
Ein schönes Rest-WE
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 26.11.2005, 18:36 Titel: |
|
|
War denn da überhaupt kein Flyer o.ä.dabei?Nur in so einem Fuddeltütchen??? _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 26.11.2005, 18:46 Titel: Tütchen |
|
|
Hossa,
also ich hab von ulftone ja keine Promo bekommen - hatte die zwar angemailt aber nie eine Reaktion erhalten. Der Christian W. hat zwei Wochen nach mir mal gemailt und hat dann exakt diese CD im Tütchen erhalten. Ob da ein Zettelchen bei war weiß ich nun auch nicht, aber wenn hätte es mir der Christian bestimmt für eine VÖ geschickt.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 26.11.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Ich habe eine Promo von Ulf bekommen. Die CD wurde ohne ein Zettelchen verschickt.
Die Sendung bestand aus genau zwei Teilen, nämlich der CD und einer Klarsicht-Schutzhülle. Selbst die Tracks sind nur auf dem Silberling nachzulesen, keinerlei Papiere dabei ! Da fehlt also nichts.
PS: Auf der Promo heisst "Neues Spiel" übrigens "Neues Spiel, neues Glück", nur mal so nebenbei  _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|