Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 10:57    Titel: Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000 Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

gute Entscheidung mit der Bestellung im Shop.

Montags bei Saturn in Hagen - Samstags schon per Post in Soest.

Schon mal kurz reingeschaut - Die Bildqualität ist echt ne Sensation.

Das Wochenende ist gerettet.

Breiten Gruß

Peter der Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Trari Trara die Post war da.........,

Jaaaa, Party on!

Sehr schön finde ich auch das sich auf dem Booklet bei der Fliegerrunde bedankt wird!

btw. Peter, gabs vielleicht für die Verwendung deiner Fotos einen lebenslangen Backstage Pass? Die goldene Flieger-Nahkampfspange?


Das wird ein lautes Wochenende.......

Breiten Gruß
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Pech gehabt - heute Morgen bei Saturn gefragt:

Ja, die sind angekündigt aber die Band hat noch keine vorbei gebracht...

Dann muß ich doch bis Montag warten....

Vielleicht kann es ja mal jemand zur Ansicht in den Werkhof mitbringen...?


Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 15:05    Titel: Live und in Farbe Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
tja dann musste das Weihnachtsgeschenke shoppen dann doch verschoben werden. Wenn der Postmann das lang ersehnte Päckchen bringt.

Ne, das tut der durch Breitenentzug geplagten Seele richtig gut.

Kurze Zusammenfassung:
- geniale Bilder
- super Stimmung
- liebevoll zusammengeschnitten . . .

=> Muss man haben!

Und Thorsten, damit Du schon einmal anfassen darfst,
bringen wir Dir unser gutes Stück heute Abend mit.

Für alle Anderen, die auch einmal möchten,

Fliegerrunde:
10.12.2005 (heute) 19.00 Werkhof / Hagen Hohenlimburg

See you there,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

tach together.............

ja, auch bei mir war heute vormittag der postmensch. trotz leichter grippe hab ich mir dann mal heute DIE ZEIT genommen um mir dieses "runde-silberne-etwas" bei heisser zitrone und dicken socken an mit voller freude reinzuziehen.
zitat: voll geil. kommt alles genau so geil rüber wie damals. auch bild, schnitt und ton sind vom feinsten (nur moni war ziemlich oft drauf.....grins).
DANKE..........
auch fetten DANK an DAUB & DROESE für die schnelle und unkomplizierte lieferung per post (so muss es sein, dann klappt's auch mit den fans....)

wünsche der FLIEGERRUNDE heute abend jede menge spass..........


gruss an alle...............MÜTZE..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Mütze,

hat dir deine Mama nicht gesagt, daß du bei der Witterung von Basecap auf Wollmütze umsteigen mußt?

Gezz hasse den Salat! Wünsche dir gute Besserung und wenn dir die heiße Zitrone ausgeht....Koch dir einfach ein Erfrischungstuch aus..... Ausrufezeichen

@ Fliegerrunde,
wünsche euch viel Spaß gehabt zu haben, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal euch zu besuchen...........

Die DVD ist ein echter Hochgenuss und adequates Trostpflaster zwischen den Liveaufschlägen!
Und ja, die Qualität ist atemberaubend! Leider, leider komme ich nicht so richtig dazu das Gesamtwerk zu würdigen, da Gatte und großer Sohn Lied Nr. 27 ständig als Endlosschleife abspielen..........

Greetz
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bis in die falsche Stadt scheint es ein sehr weiter Weg zu sein. Hier hat noch kein Postmann etwas so wundervolles abgegeben Traurig
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

kikkielas Geist hat Folgendes geschrieben:
Tach Mütze,

hat dir deine Mama nicht gesagt, daß du bei der Witterung von Basecap auf Wollmütze umsteigen mußt?

Gezz hasse den Salat! Wünsche dir gute Besserung und wenn dir die heiße Zitrone ausgeht....Koch dir einfach ein Erfrischungstuch aus..... Ausrufezeichen

@ Fliegerrunde,
wünsche euch viel Spaß gehabt zu haben, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal euch zu besuchen...........

Die DVD ist ein echter Hochgenuss und adequates Trostpflaster zwischen den Liveaufschlägen!
Und ja, die Qualität ist atemberaubend! Leider, leider komme ich nicht so richtig dazu das Gesamtwerk zu würdigen, da Gatte und großer Sohn Lied Nr. 27 ständig als Endlosschleife abspielen..........

Greetz
Martina


hi KIKKI..........
hä, erfrischungstuch auskochen???? und dann trinken???? na, ich weiss nich. ich kenne die zutaten leider nicht in diesem tuch. ich glaube die beste methode wäre mal wieder sich die BREITEN-DVD anzuschauen. hat gestern auch geklappt. vorher 39,1° fieber nachher 38,2° UNGLAUBLICH oder???
gruss und ab jetzt "WOLL-MÜTZE".....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Woll-Mützchen,

dat mit den Erfrischungstuch wahr latürnich ein Scherz! Obwohl......Wäre mal ne Grenzerfahrung der kulinarischen Art.

Und das die Breiten, wenn man fest genug dran glaubt, Wunder wirken und heilende Kräfte haben wurde ja an anderer Stelle hier im Forum schon ausreichend diskutiert. Ich sach nur:
"Goldene Nahkampfspange"!

Also, schön weiter gucken und schnell wieder gesund werden bitte!

Breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi kikki...........

das mit dem tuch müsste man echt mal ausproBIERen. werde gleich mal bei EBAY stöbern und mir ein gebrauchtes erfrischungstuch ersteigern........3,2,1 MAINZ...........

gruss, huste huste, huste huste..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

...in Hagen gab es beim Saturn gerade einen toten Verkäufer - wie früher wurden die Überbringer schlechter Nachrichten gleich gemorchelt....

Wohl doch erst Mittwoch - schluchz Geschockt

Grüzze
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Daub & Droese wirklich nicht genug Danken!
Kotau Junx!

_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - heute konnte ich endlich zu Saturn gehen.... Ist derzeit etwas viel Streß im Büro!
Da die Performance der Breiten eh außer Frage steht möchte ich der Cutterin Maren ein großes Lob aussprechen:

Der Schnitt ist sehr angenehm anzuschauen - man hat Zeit die Bilder auf sich wirken zu lassen und hetzt nicht von Cut zu Cut. Vielen Dank dafür, daß man nicht VIVA gespielt hat! So soll es sein.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Postbote hat vor kurzem auch Bremen erreicht. Man sagt, er hatte eine Panne mit seinem Schlitten und musste erst eine Kufe wechseln. Nun bin ich auch im Besitz dieser wundervollen DVD. Ich muss sagen, die ist echt super geworden ! Ich konnte mangels Zeit zwar noch nicht alles sehen, aber doch schon vieles. Und das was ich gesehen habe, war absolut geniales Material ! Danke Jungs !
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 22:43    Titel: Hidden Track Antworten mit Zitat

Ahoi Männer,
habt Ihr auch schon den Hidden Track entdeckt?
Allein dafür lohnt sich die Anschaffung dieses exzelenten Silberlings Winken
Ich bin begeistert. Spitzenprodukt! Danke Jungs.
Breite Grüße
Der Nette Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de