Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian W

|
Verfasst am: 18.12.2005, 10:03 Titel: Gig in Finnentrop |
|
|
Hallo Leute,
Trotz des beschissenen Wetters hat sich der Trip nach Finnentrop allemal gelohnt.Es war ein super Gig.Es hat sich mal wieder gezeigt das die Jungs es immer wieder schaffen es richtig rocken zu lassen.Das Publikum ging völlig ab und das im "Sauerland".
Der Hammer war Marmor Stein und Eisen bricht.Besser alls das Original.
Ich wünsche den Breiten und allen Breitlingen ein besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken.Man sieht sich in Bochum.
Breiten Gruß
Christian _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 18.12.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Cool - mir war die Witterung einfach zu riskant - LEIDER... Nach Bochum laufe ich aber notfalls...
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.12.2005, 17:31 Titel: Geil wars.... |
|
|
Ahoi miteinander,
wohlbehalten sind wir wieder daheim von einem genialen Gig von dem es reichlich zu erzählen gibt.
Ein paar Bilder und ein Bericht sind ab sofort auf meiner HP online.
Breite Grüße an alle die gestern mitgefeiert haben (und das waren reichlich) und an alle die sich das entgehen lasen haben.
In diesem Sinne
Breiter machen
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:10 Titel: Weine nicht wenn der Regen fällt |
|
|
Hiho und Schubidu,
meine Bilder aus Finnentrop sind auch on.
Viel Spass
Breite Grüße
Der Nette Mann _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
Peter O. aus B.

|
Verfasst am: 19.12.2005, 08:28 Titel: Extrabreit die geilste Band der Wert! |
|
|
Salve!
Das war mal wieder schnell, laut, geil, voll, lustig, bunt, gefährlich, warm und kalt, glatt und feucht...und extrem beschleunigt, incl. Havaii´s Kniefall (Aua)!
Habt alle Dank! _________________ Peter O. aus B.
Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!
.. |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 19.12.2005, 08:48 Titel: |
|
|
.......und wem die geile, extrabreite Berichterstattung bei Peter und Michael nicht reicht........
mehr zum Thema
:
http://www.finnentrop.net/ _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 19.12.2005, 11:40 Titel: Der nette Mann |
|
|
Michael - klick mal eins der Bilder in dem Finnentrop Bericht groß - da bist Du in voller Kamaraarbeit zu sehen, wie Du von vorne rückwärts die Massen filmst!!!
Ganz großes Kino:)
gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 19.12.2005, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann als Gast Gast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Mein Gott Sie haben mich erwischt  |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden

Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5 Wohnort: Kellerräume von schmierigen Bars
|
Verfasst am: 19.12.2005, 16:19 Titel: |
|
|
Freunde, Kameraden, Leidesgenossen, Schützen und Junker!
Tyler hat sich auch sehr sehr köstlich amüsiert
Mir ist auch aufgefallen, dass dort sehr viele gutaussehnde Damen anwesend waren...komisch für´s Sauerland
...aber wer macht mir diese bescheuerten Zeichen [size usw.] weg - oder bilde ich mir diese nur ein? |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 19.12.2005, 20:37 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
noch mehr Bilder gibt es hier http://www.f-o-t-o-s.net/extrabreit
Gruß
Christian  _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler´s best Friend Gast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 21:34 Titel: @ Tyler Durden |
|
|
dearer more tyler,
please the doctor times quietly around squirt medicine that had me is at that time.
also very well helped better then folds it also with avator.
greet from your best friend |
|
Nach oben |
|
 |
Peter O. aus B.

|
Verfasst am: 20.12.2005, 08:46 Titel: Das Presseinterview |
|
|
Salve!
Die Pressestelle gibt bekannt, man gab ihm das Mikrofon:
"Extrabreit" ließ es in Finnentrop krachen
Besser, härter und provokanter als je zuvor präsentierten sich die Jungs von "Extrabreit" in Finnentrop.
Finnentrop. (pr) Dieser Gig mit der Hagener Formation "Extrabreit" wird den rund 700 Fans des deutschsprachigen Punk´n´Roll, die sich trotz glatter Straßen in der Finnentroper Festhalle einfanden, noch lange in den Gehörgängen bleiben.
Den "Lennejunkern" in Kooperation mit dem Spielmannszug ist mit diesem Rockkonzert ein absoluter Hit gelungen. Nachdem die One-Man-Band "Kuersche" aus Hannover und der Kölner Musiker Angelo Vegas die Fans zwei Stunden vorgewärmt hatten, kamen die Extrabreiten auf die Bühne wie ein Granateinschlag.
Die Jungs um Frontmann Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg, Bubi Hönig, Rolf Möller und Lars Larson, haben seinerzeit die Neue Deutsche Welle (NDW) mitgeprägt und bewiesen jetzt, dass sie nichts verlernt haben und nach über 20 Jahren und einer "letzten" Vorstellung 1998 immer noch den Ton angeben. Im Gegenteil, sie sind besser und "breiter" denn je.
Neben den Songs der aktuellen CD "Frieden" ließen die NDW-Ikonen auch ältere Hits wie "Polizisten", "Flieger", "Kleptomanie", "Hart wie Marmelade", "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Ruhm" und "Junge, wir können so heiß sein" vom Stapel.
19.12.2005
Eure Pressestelle _________________ Peter O. aus B.
Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!
.. |
|
Nach oben |
|
 |
|