Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 28.01.2006, 14:18 Titel: Schwarze Lederjacke - Coverversion von STROM |
|
|
Hallo!
Ich habe die CD von STROM bekommen, auf der "Schwarze Lederjacke" gecovert wurde.
Eine geile (!) Version - wer die CD bestellen will schaut am besten unter
WWW.Strom-dieband.com
nach. Das ganze Album "Nr. 1" ist übrigens auch gut!
Sorry - aber nach dem Motto "copy kills music" werde ich keine MPs verteilen. Die Jungs haben es verdient, unterstützt zu werden.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
The Real Chris G. Gast
|
Verfasst am: 29.01.2006, 23:23 Titel: Wie die Tauben ....vor 20 Jahre. |
|
|
Na ja , für die Junge Generation ganz nett. Sind bestimmt die Söhne von den Tauben , es klingt fast so.
Gruß
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 13.02.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Ich habe Strom schon ein paarmal live gesehen und ich kann nur raten da mal hinzugehen. Nicht nur die Lederjacke rockt wie Sau!!!
Wer die Tauben sind weiß ich nicht, aber wenn sie wie Strom klingen, dann müssen sie super sein.
Ansonsten ist bei Strom voll Power angesagt und dass sie Kleinkrieg covern zeugt von Geschmack. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 13.02.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Ich gehe mal davon aus, daß Christian G das Teil nicht gehört hat - wo auch, oder hat er die CD? _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 15.02.2006, 19:35 Titel: Schwarze Lederjacke von Storm |
|
|
Hallo Thorsten und der Rest der Welt,
meinst Du die Version die ich auch habe?
Also, *räusper* die Musik ist fetziger als das Original vom Stefan, ok sowas macht man halt im nachhinein. Denke mal Stefans Neuauflage wird noch besser krachen...ABER die Stimme da von Storm ist doch wohl der letzte Mist. Der Typ kann ja gar nicht singen, no Stimme, ich finds reichlich albern. Is meine Meinung.
Breite Grüße
Michael _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
|