Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 09.06.2004, 11:33 Titel: |
|
|
Zitat: | ...hm, ich krieg die html-Option nicht aktiviert...zu dusselig, oder ist die per se abgeschaltet? |
Ja, HTML ist deaktiviert. Soll es aktiviert werden?
–––
Schön, dass Euch das Forum soweit gefällt. Ich fühl mich hier auch ganz wohl!
Habt nen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 09.06.2004, 15:27 Titel: Mir gefällt`s nicht so... |
|
|
...da bin ich wohl etwas altmodisch - alle Postings auf einem Blick zu finden oder einfach nach den neuesten Postings zu suchen, gefällt mir besser als die Kategorien (auch wenn eigentlich alle Themen kategorisiert sind) Naja, man gewöhnt sich an alles... :( _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
ViveLaKaBum

|
Verfasst am: 09.06.2004, 17:12 Titel: Das neue Forum |
|
|
Moin Gleichgesinnte,
habe mich auch erst einmal durch das "Neue Forum" fuddeln müssen.
Mittlerweile bin ich sehr angetan.
Kompliment ! _________________ ViveLaKaBum |
|
Nach oben |
|
 |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 09.06.2004, 17:20 Titel: Re: Mir gefällt`s nicht so... |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | ...da bin ich wohl etwas altmodisch - alle Postings auf einem Blick zu finden oder einfach nach den neuesten Postings zu suchen, gefällt mir besser als die Kategorien (auch wenn eigentlich alle Themen kategorisiert sind) Naja, man gewöhnt sich an alles...  |
Moin Thorsten. Wie schon mal geschrieben, findest Du rechts oben, wenn Du Dich neu eingeloggt hast, einen klickbaren Link, der "neueste Beiträge seit letzem Besuch" o.ä. heißt. Damit findest Du alles Neue kategorienfrei untereinander. Oder hab ich Dich falsch verstanden?
Hoffe, es hilft brei.. äh weiter!
Gesundheit!
Der Dr. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 09.06.2004, 19:12 Titel: |
|
|
[quote="Der Doktor"] Zitat: | ...hm, ich krieg die html-Option nicht aktiviert...zu dusselig, oder ist die per se abgeschaltet? |
Ja, HTML ist deaktiviert. Soll es aktiviert werden?
Einen Versuch wäre es doch wert, oder ? Bin erstmal dafür ! _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 10.06.2004, 11:08 Titel: |
|
|
HyperText Markup Language nun aktiv!  |
|
Nach oben |
|
 |
Osnabreit

|
Verfasst am: 10.06.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Breites und zeitgemäßes Forum, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Klasse Sache das  _________________ Du kannst doch auch mit dabei sein....na klar!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Fips

|
Verfasst am: 10.06.2004, 23:25 Titel: Lebenszeichen aus Unterfranken |
|
|
Alloah
Neue DVD - neues Forum - da muß ich mal signalisieren, das Unterfranken auch noch am Start ist. Gruß an Thorsten, meine aktuelle eMail ist nun im Profil.
...die Helden von heute . . . |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.06.2004, 10:39 Titel: Mütze (nicht Joerch) |
|
|
Breitwand hat Folgendes geschrieben: |
PETER, WOHER HAST DU DIESE GROßARTIGE MÜTZE???? AUCH HABEN WOLLEN...
|
Aloah Breitwand,
die Mütze kriegst Du als Geschenk, wenn Du eine Uhr dieser Firma erwirbst. Da die aber nicht wirklich günstig sind hab ich mein Exemplar beim online-Basar ersteigert. Ich fand als anerkannter Breitling brauche ich so ein Teil.
Breiten Gruß
Ex-Hometowner _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 11.06.2004, 11:21 Titel: |
|
|
Hi Peter!
Ah, jetzt, ja...
Hm, da meine Lady ja z.Zt. gehuntüchtig ist, könnte sie mir eigentlich mal so´n Ding sticken...
Bis Hamm!!
Gruß,
Breitwand _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 11.06.2004, 20:08 Titel: Chaostage in der Online Abteilung? |
|
|
Hiho Ihr Meistermacher der virituellen Schattenwelt
ok, das alte Forum wirkte wirklich etwas "alt", aber muss es gleich so ein Hightech Teil sein? Diese ganze klickerei bis ich mal an die Infos komme törnt mich ganz schön ab. Ich liebe halt das "schlichte". Komme mir hier vor wie auf einer "Partnervermittlungsseite". Anmeldung ist ja ganz ok, so hat man wenigstens die pöbelnden Tiere & Götter unter Kontrolle, aber die vielen Spielereien...da haben sich die Meister des PHP & SQL der Extrabreiten Online Abteilung ja mal richtig ausgetobt. Gratulation! Mit diesem Forum sind die Breiten mal wieder um Jahre Ihrer Zeit voraus...
<b>Breite Grüße vom farblosen Netten Mann</b>
die <TAGS> für die Color funzen nicht...?  |
|
Nach oben |
|
 |
Osnabreit

|
Verfasst am: 11.06.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Da ich viel in diversen Foren unterwegs bin, bin ich diese Art Forum schon länger gewöhnt. Finde allerdings auch, dass es irgendwie nich so richtig zum "Spirit" von Extrabreit passt.
Diese Art Forum ist vielleicht auch ein wenig überdimensioniert, wenn man bedenkt wieviel Traffic so durchschnittlich in der Vergangenheit im Extrabreit Forum zu verbuchen war. Das kann sich natürlich alles noch ändern. Vielleicht muss man sich ja wirklich nur ne Zeitlang drann gewöhnen. Als Breitling hat man ja eh ne Affinität dem guten alten Gewohnten nachzuhängen.
Ideal wäre wohl ne Mischung aus alten und neuen Forum  _________________ Du kannst doch auch mit dabei sein....na klar!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Zucker
|
Verfasst am: 11.06.2004, 20:25 Titel: |
|
|
klar geht Farbe, netter Mann :)
ungefähr so:
Code: | [color=red]klar geht Farbe, netter Mann :)[/color] |
obwohl...deine Farbe ist ja eher orange *zwinker*
Gruss,
Zucker :)
in rosa-riesen-magenta |
|
Nach oben |
|
 |
Zucker
|
Verfasst am: 11.06.2004, 21:08 Titel: |
|
|
Der Doktor hat Folgendes geschrieben: | HyperText Markup Language nun aktiv! 8) |
Bist Du sicher? Ich mein...hm, in den Optionen stehts zwar angezeigt... <font color="#00FFCC">aber irgendwie... </font> will es nicht so recht!
Gruss,
Zucker :)
Zuletzt bearbeitet von Zucker am 11.06.2004, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 11.06.2004, 21:58 Titel: |
|
|
sollte eigentlich funktionieren...
hast du vor'm Abschicken das Häkchen "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" entfernt? (steht unter dem Eingabefeld). |
|
Nach oben |
|
 |
|