Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 14.05.2006, 22:21 Titel: |
|
|
In Soest jetzt ja!
Flasche voll und Flasche leer
Habe fertig
Finest Greets
Michael _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 04.02.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Moin, moin......
Also , ich habe auch so ne´Pulle beim Konzert in Osnabrück geschenkt bekommen + Pillenbox !
In meiner Pulle ist Irish Whisky, 40 % , 0,02 ltr.
Dann steht noch ganz unten und klein : Vertr.Hoffmann - Rheine. 05971 - 56252.
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen Helfen.
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ecki
|
Verfasst am: 27.08.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Hab auch noch so'ne Pulle von der Abschiedstour, genau genommen Braunschweig, Jolly Joker war das. Auf meiner Flasche steht 0,1 l drauf, also gibts wahrscheinlich verschiedene Versionen. Wegen des Abschiedskonzertes in Hagen ärger ich mich heute noch, daß ich nicht da war, da hatte mir eine Kollegin 'ne Freikarte geschenkt, aber ich bin nicht hin, weil ich aus überflüssigem Pflichtgefühl dachte, ich werde auf der Arbeit gebraucht und könnte so kurzfristig nicht einfach blau machen, um auf ein Extrabreit-Konzert zu fahren, weige Wochen später war ich den Job dann allerdings sowieso los, weil sie alle Festangestellten gekündigt haben, Studenten wären billiger. Soviel dazu, ob sich Loyalität zum Arbeitgeber auszahlt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Ecki
|
Verfasst am: 20.11.2007, 12:38 Titel: |
|
|
übrigens handelt es sich bei besagtem unloyalen Arbeitgeber genau um dieses Jolly Joker...  |
|
Nach oben |
|
 |
Caren
|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:04 Titel: |
|
|
ich hab auch so'ne Pillenbox (gabs für wenig Geld auf dem letzten Kieler-Woche-Gig)! Ist fast täglich im Einsatz, da passt einiges an wichtigen Utensilien rein  _________________ -sie rauchen milde Sorte weil das Leben ist doch hart genug- |
|
Nach oben |
|
 |
|