Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rockolymp
|
Verfasst am: 20.02.2007, 18:40 Titel: Super Aussichten fürs neue Album!! |
|
|
Schaut mal auf die Seite von Rodeo Records! Dort wird tatsächlich ein Multimedia-DVD-CD-Package fürs neue Album versprochen. Die DVD soll beim Konzert in der Hamburger Color Line Arena aufgenommen werden. 12500 jubelnde Fans. Wie geil ist das denn??!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 20.02.2007, 18:44 Titel: Uffz |
|
|
Das ist ja der Hammer.
Die guten Nachrichten hören heute einfach nicht auf.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 21.02.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Wird hoffentlich geiler als die Vinylausgabe der Frieden. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 22.02.2007, 14:09 Titel: Lotto |
|
|
Liegt es nicht eigentlich auf der Hand das es eine neue Version von Lottokönig mit Lotto King Karl geben muß?Freu mich sehr über die ganze Sache! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 22.02.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Liegt es nicht eigentlich auf der Hand das es eine neue Version von Lottokönig mit Lotto King Karl geben muß? |
Stimmt, das schreit eigentlich geradezu nach nem Duett - "...bei den Breiten hatte er´s nicht schwer - DIE SAU..."  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 22.02.2007, 17:51 Titel: Lottokönig Karl |
|
|
Genau das ist mir auch als erstes als Text eingefallen!Der Lottokönig Karl Lustig Lustig!Wir dürfen gespannt sein was so passieren wird! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 05.03.2007, 20:22 Titel: Sechszahlenmillionär |
|
|
Auch der Refrain..LoLoLoLoLotto King Karl Als wenn alle schon immer darauf hingearbeitet hätten!Ein übergeordneter Geheimplan der nach fast dreizig Jahren in Wahnsinns Verkaufzahlen endet oder wieder mit der U-Bahn fahren und alle Leute schauen sie dämlich an  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|