Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 04.11.2007, 10:54 Titel: Piet Pietsen / Peter Wortmann verstorben |
|
|
Hallo - wieder mal eine traurige Nachricht....
Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb im Alter von 54 Jahren Peter Wortmann, Gitarrist der Urbesetzung von Extrabreit.
Er zeichnete als Komponist für "Sturzflug" und "Es tickt" verantwortlich und spielte auf der "Hart wie Marmelade" / "1,36" Single so wie bei einigen Titeln der "Ihre Größten Erfolge" LP mit.
Ich hatte das Glück, ihn vor genau 2 Jahren zu einem Interview überreden zu können. Schaut zur Erinnerung noch mal rein und hört Euch noch laut "1,36" an!
RIP! Grüß Hunter....
http://www.extrabreit.net/interviews/peter/wortmann.htm
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 04.11.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Ja, eine sehr traurige Nachricht und das aus heiterem Himmel. Ich habe noch Anfang des Jahres lange mit Piet telefoniert, nachdem ich ihm mein Buchmanuskript geschickt hatte, um ihn um sein Einverständnis bezüglich der Passagen zu bitten, die ihn betrafen. Damals hatte er noch keine Ahnung von seiner Krankheit und wir haben angeregt über alte Zeiten geplaudert. Dreimal verfluchter Krebs! Gute Reise, Piet!
havaii |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Auch von mir seiner Familie und seinen Freunden aufrichtige Anteilnahme. |
|