Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breitwand

|
Verfasst am: 17.04.2008, 10:41 Titel: Buchtipp:"Sternstunden der Bedeutungslosigkeit" |
|
|
Breiten Tag!
Hier mal eine Empfehlung von mir, um das Zeitfenster zwischen "Hart wie Marmelade" und "Neues von Hiob" zu füllen - und zwar das letzte Buch von Rocko Schamoni, "Sternstunden der Bedeutungslosigkeit". Klasse geschrieben, einfach zu konsumieren. Außerdem spielt es in HH.
Wenn jemand noch mehr Auslage fürs Zeitfenster hat, immer her damit, kann den 9.5. kaum noch erwarten...
Grütze! An alle!! _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Ja,ich hätte da noch was!
Für den Freund von abgefahrenen Autobiografien und gerade für dich,wäre da das Buch "Slash"von dem gleichnamigen Herr Slash von den Gunners zu empfehlen!
Von Nahtoderfahrungen und anderen fröhlichen Drogengeschichten!
Wußtet ihr zb. das der gute seit seinem 35 Lebensjahr einen Herzschrittmacher benötigt  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Und dann läuft im Kino zur Zeit,"Fleisch ist mein Gemüse"vom Herrn Strunk und King Rocko spielt den lustigen Musikanten! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|