Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:46 Titel: Neues von Hiob - Doppel LP |
|
|
Hi - gerade brachte mir der freundliche Paketbote ein großes Amazon Paket mit zwei "Hiob" DoLPs.
Sehr geil - LP formatiges, 8 Seitiges Booklet in dicken Papier, zwei sehr schwere LPs von Seite A - D nummeriert.... Schwarze Label - nicht das rote Hiob wie bei den CDs.
Ein wirklich schönes Sammlerstück!
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Gibts die Vinylausgabe nicht im Shop,oder ist meine Sehstärke nachlassend? _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Rossi
|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Moin,
Wenn man die Tracklänge zwischen der LP-CD auf dem Cover vergleicht,fallen einige Lieder etwas kürzer/länger aus.
Sind aber keine 12 Sekunden
Die LP ist richtig fett geworden.
Gruß aus Essen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:54 Titel: |
|
|
sturzflug69 hat Folgendes geschrieben: | Gibts die Vinylausgabe nicht im Shop,oder ist meine Sehstärke nachlassend? |
Sturzflug,
das könnte damit zusammenhängen, daß Merchunited kein Vinyl mehr vorrätig hat. Jedenfalls hat der Mob in HH denen das Vinyl wie Freibier aus der Hand gerissen, so daß es AUSVERKAUFT war.
Man denkt zwar über eine zweite Auflage nach aber wer auf Nummer sicher gehen will schlägt besser schnell bei einem Versender zu. Die werden bestimmt noch welche auf Lager haben.
also Husch-Husch
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:10 Titel: |
|
|
So ist es: Die erste Auflage von 1.000 stk. ist ausgeliefert und deshalb ist das Vinyl im SHOP nicht mehr erhältlich. Ich empfehle amazon.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 14.05.2008, 16:19 Titel: |
|
|
...eine 1000ender Auflage? Das ist ja echt viel. _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 14.05.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Bei mir läuft gerade eines meiner beiden Exemplare der heute angekommenden Vinyl laut im Background. Ist das ein geiler Sound von Platte, lange nicht gehabt sowas....KLASSE!
Breite Grüße
Peter _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 16.05.2008, 11:08 Titel: |
|
|
So,habe bei amazon bestellt.Angeblicher Liefertermin:26.05-30.05.08
Kann es sein,daß amazon nachordern muss und eventuell keine mehr bekommt? _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 16.05.2008, 17:38 Titel: |
|
|
sturzflug69 hat Folgendes geschrieben: | So,habe bei amazon bestellt.Angeblicher Liefertermin:26.05-30.05.08
Kann es sein,daß amazon nachordern muss und eventuell keine mehr bekommt? |
Nachordern auf jeden Fall, ich hatte die letzte Scheibe erwischt. Die zweite Platte hatte ich mir bei privaten Anbietern über Amazon besorgt. Bei denen gab es noch mehrere Vinyls. Sind die schon alle weg, oder hast Du dort nicht geschaut ?
Breite Grüße
Peter _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Klar habe ich dort geschaut,aber bei amazon kost kein Porto,wenn ich über n Zwanni komme. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 19.05.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Heute angekommen.Muss sagen,daß das Foto im Gatefold das Frontcover entschädigt  _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Gerade hab ich das Vinylbaby vorsichtig aus der Plastikfolie befreit. Wahrscheinlich war ich wieder der letzte; anscheinend gehört das so.
Seid Ihr nicht auch der Meinung, daß eine, frisch aus der Folie gepellte, LP unglaublich gut riecht?
Und schön schwer sind sie! Stefan hatte irgendwo schon mal eine Gewichtsangabe gemacht, die ich aber nicht zuordnen konnte. Aber die sind wirklich ordentlich.
Die einzige Platte bei mir, die definitiv noch dicker ist, ist Bob Marley`s Babylon by bus. Aber ich glaube, die haben in ihrem Eigenvertrieb aus einem Vollmaterial geschnitzt, nachdem sie sich ne Grünplantage reingepfiffen haben. Da laufen die Toleranzen schon mal aus dem Ruder.
Ich werd jetzt noch ein bißchen das Cover bestaunen, was ja wirklich hervorragend ist. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
|