Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi741
|
Verfasst am: 16.05.2008, 12:02 Titel: Plakate |
|
|
Moin Breite Welt,
ich möchte hier mal ein großes Kompliment an Rodeostar aussprechen!!
In all den großen Städten in den ich in den letzten Tagen war (DORTMUND-HAMBURG-OBERHAUSEN) sind überall Plakate für das Neue Album geklebt. Einfach nur Geil !! Meine Frage an die Breite Gemeinde wer hat noch in welchen Stadt Plakate gesehen ?
Bis denn
Andi741 |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 16.05.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Hier in Hagen noch kein einziges!!!
Aber vielleicht bin ich auch blind... _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Hi - ja die roten Plakate habe ich gestern Abend in Dortmund City auch gesehen. So muss das auch sein!
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Ja, die fetten Dinger hängen in allen großen Städten des Ruhrgebiets, sowie z.B. in Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Ob Hagen im Verteiler ist, weiss ich, ehrlich gesagt, nicht, vielleicht geht man davon aus, dass sich in Hometown auch so rumspricht, dass es ein neues EB-Album gibt. Da es eine Bauzaunplakatierung ist, ist die Frequenz unterschiedlich. Berlin z.B., wo ja bekanntlich viel gebaut wird, dürfte im Moment die breiteste Stadt in Deutschland sein - der Hauptstadt durchaus angemessen:-)
grüße vom breitmeister
Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 16.05.2008, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 16.05.2008, 16:56 Titel: |
|
|
@Breitmeister: Kann man denn über das Hauptquatier ein normales Ankündigungs Plakat bekommen!
Würde sich Prima in meinem Korridor machen. Die Breitendealer rücken keins raus !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 16.05.2008, 17:02 Titel: |
|
|
Ich habe vergessen : Für anfallende Kosten stehe ich natürlich gerade !
Ich brauch, ich will, ich muß eins haben !
Ich habe fertig !
Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Ich will endlich ein Hiob T-shirt!Will meine eigene Plakatwand sein!
Ne aber ohne Spaß,wird Zeit!
Ich hab schon einiges an Kohle gespart,seitdem Jan und Büffel das nicht mehr machen!
Wenigstens en Aufkleber,Feuerzeug oder Schlüsselanhänger muß doch drin sein! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Breiten onk hat Folgendes geschrieben: | Würde sich Prima in meinem Korridor machen. |
ich auch haben wollen, unbedingt.
besser noch das bauzaunformat,
so als totofapete...  _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 16.05.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Essen ist auch plakattechnisch gut befruchtet.Sehr gut auf das wesentliche reduziert.Das hat was.Wäre auch ein schönes Lp Cover gewesen*HUST* _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Ruhig Blut, Kameraden, da geht was. Rodeo hat signalisiert, dass sie ein paar von den Dingern für verdiente Kernkompetenz zurückhalten. Ich werde weiterhin anregen, dass ein paar Exemplare demnächst auch bei den Konzerten auf dem Merch-Tisch liegen.
Im Übrigen denkt man darüber nach, das Pokerfoto aus der Vinyl-Ausklappversion in Format A1 live und vor allem im Shop als Poster anzubieten. Was meint ihr?
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:50 Titel: |
|
|
breitmeister hat Folgendes geschrieben: | ...ein paar von den Dingern für verdiente Kernkompetenz zurückhalten...
...das Pokerfoto in Format A1...als Poster anzubieten. Was meint ihr?
|
perfekt, ich kratz schon mal die gute erfurt von der wand!
das pokerfoto trifft allerdings nicht meinen geschmack. mein ich.
bg
dnm _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 17.05.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Hi - bin ich verdient genug, für das Bauzaun-Bild?
Ob sich das Pokerbild als Poster verkauft - keine Idee. Womöglich sind die Fans aus dem Posteralter raus. Müsste man mal "markttechnisch" erheben.
gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Super ! Das Bauzaunplakat ist mir zu groß!
Dann flippt meine Holde aus und wirft mich raus und auf 30 qm
in der neuen Wohnung ist das Plakat ein wenig Groß !
Das Pokerposter würde ich sofort kaufen und mir dann unterschreiben lassen,
eingerahmt sieht das bestimmt spitze aus.
Bin Positiv überrascht ich hoffe nur das ich auch ein verdienter bin .
Schönes Wochenende und für die, die in Iserlohn sind viel spaß
"Time to wonder"
Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Ja, man weiss nie. Bandposter im klassischen Sinn sind sicher so ne Sache.
In diesem Fall aber geht es ja auch um das geniale Foto an sich. Ich habe den Eindruck, dass man gar nicht wissen muss, wer das ist, um das Bild geil zu finden. Als Wandschmuck schlechthin, wobei das natürlich eine gewisse Affinität zu Gangsterfilmen bzw. Poker voraussetzt.
Die Sache ist so angedacht, dass "EXTRABREIT" nur klein unten rechts in der Ecke erscheint. Kosten würde das in A 1 4,90 E plus nochmal 4,90 für Porto und Verpackung (Rolle). Logischereise würde man das dann nicht nur im EB-Merch anbieten, sondern in Postershops allgemein und bei den entsprechenden Onlinern.
Ich bitte um weitere Kommentare! Danke!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Also zwischen Bochum / Witten zur Autobahn auffahrt unter der Brücke
waren viele große Plakate angebracht.
Da fahren täglich mehere Tausend Fahrzeuge vorbei.
|
Nach oben |
|
 |
|