Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 19.05.2008, 13:00 Titel: Kai Hawaii überlebt erneut schweren Angriff |
|
|
Zuerst: Bevor jetzt Rufe laut werden, wie schreibt der denn Havaii!--- es handelt sich um den hier bereits erwähnten Kai Hawaii, der mit mir auf dem Foto abgebildet ist. Der schreibt sich nämlich mit W, wie der Toast. Der Junge besitzt absolute Frontmannqualitäten: er sieht gut aus, er ist eitel bis in den Kamm, er probt den ganzen Tag irgendwelche Machoposen, er ist laut und die Damenwelt liegt ihm bedingungslos zu den Kratzfüßen. Und gestern abend überlebte er die mittlerweile 4. (in Worten: Vierte) Fuchsattacke. Solche Steh-Auf-Männchen-Qualitäten legen nur echte Rocker an den Tag.
Bei dem Angreifer handelt es sich n i c h t um einen Fuchs aus Soest, sondern um einen bei uns aus dem Wald!
@ Ex-Hometowner und Moni: Sorry, aber ab und zu neige ich zu kleinen Scherzen.
Rock on, Tim & Kai _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 19.05.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Du hast doch nen Vogel! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Ich weiß...
Ich schulde Dir und dem Onk noch Kaltgetränke...HH, you know. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Da wird es schon noch eine Gelegenheit geben!
Es eilt nicht,wir sind auch in Jahren noch Säufer! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 19.05.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Das hört sich doch recht vielversprechend an, mein lieber GG. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:47 Titel: Re: Kai Hawaii überlebt erneut schweren Angriff |
|
|
Tim hat Folgendes geschrieben: | Bei dem Angreifer handelt es sich n i c h t um einen Fuchs aus Soest, sondern um einen bei uns aus dem Wald! |
Da hast Du aber Glück gehabt,
wäre es ein Fuchs aus Soest gewesen würde der schräge Vogel gar nicht so schnell kucken können wie er bei 180 Grad Oberhitze in der Kräutersahne gelegen hätte.  _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Generell bin ich ja auch ein Freund des Essens, aber bei diesem Tier bitte ich doch um Rücksichtnahme. Hast Du es schon mal mit Zitronen versucht, die man in die ehemaligen Federviecher schiebt? Auch sehr zu empfehlen!
Mahlzeit. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Was´n hier los
Ornithologentreffen  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 20.05.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Neee Herr Geheimrat, das hört sich eher nach Promi Dinner an  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Na, das wär doch mal was. Das perfekte Dinner für Leute, die gerne breit sind, oder diesen Zustand als erstrebenswert erachten. Das sollte man mal im Auge behalten.
Zum Nachtisch nen Beck´s mit einem Hauch von Jägermeister. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:03 Titel: |
|
|
Tim hat Folgendes geschrieben: |
Zum Nachtisch nen Beck´s mit einem Hauch von Jägermeister. |
Ich bevorzuge : Wodka- Red Bull- Jägermeister .  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 21.05.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Das Organisations-Comitee sollte natürlich bemüht sein, es allen Gästen recht zu machen.
Auf der anderen Seite darf sich neuen Einflüssen nicht verwehren. Meistens läuft es doch eh auf einen wüsten Mix hinaus, der von jedem etwas beinhaltet.
Prost. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
|