Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rossi
|
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Wer will sich das antun? Geier Sturzflug und Menke kann ich auch bei Möbel Kröger sehen. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
skipper

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Davy Jones Locker
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:04 Titel: |
|
|
sturzflug69 hat Folgendes geschrieben: | Wer will sich das antun? Geier Sturzflug und Menke kann ich auch bei Möbel Kröger sehen. | da gibts bestimmt genug und die NDW war ja recht vielfältig |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Bestimmt gibts genug.Das ist die gleiche Spezies,die mit 38 zweimal geschieden ist und auf der Flat rate Ü 30 Party dann den Wendler hören will. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Na komm, gibt viele gute Sachen aus der Zeit.
Denk nur an den guten alten Falco. Oder die Spliffer...
Und lieben wir nicht alle Nena aus Hagen
Die Spiders sind ja auch nicht von schlechten Eltern...
Die Elektrofraktion wie Rheingold war auch keine Kindermucke.
Und gerockt wurde auch ohne Ende - FEE, ZOFF, Jawoll, Strassenjungs, Zeltinger... _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Fast alles Bands/Interpreten,die mal schnell aufgesprungen sind.Ne Ne die echte NDW wird in diesem Musical nicht auftauchen,weil sie nicht massenkompatibel ist.
Das war sie damals auch nicht.
Ich zähle auch die Breiten nicht unbedingt zu dieser goldtnen Welle.
Die haben ihre Nische gefunden,zu Recht! _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Übrigens:
Neben dem titelgebenden Song werden rund 20 der bekanntesten Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt" von Extrabreit, "Hohe Berge" von Frl. Menke, "Leuchtturm" von Nena, "Codo" von DÖF, "Eiszeit" von Ideal und "Ich will, was mir gefällt" von UKW mitreißend in die Story eingebettet. "Ich freue mich sehr darauf, mit "Ich will Spaß! - Das Musical" auf Zeitreise zu gehen. Es ist ein Comeback. Für die Neue Deutsche Welle und für die eigenen Erinnerungen", beschreibt NDW-Star Markus seine Erwartungen. _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 22.05.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Da fehlen aber noch der "Knutschfleck" und die "Sommersprossen". Für ein richtiges Li-La-Laune-NDW-Musical jedenfalls: Sommer, Sonne, hitzefrei, Eis am Stiel und neonfarbene Bikinis. Das wird ein Spass!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Könnte theoretisch zu Fuß hingehen,aber das Niewo ist mir doch etwas zu hoch.Zeitreisen überlasse ich lieber den Studierten  _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 23.05.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Wie so oft ist der "Massengeschmack" nunmal seicht und ohne Ecken und Kanten.
Aber ein Musical mit Musik zum Beispiel von Fehlfarben, der tödlichen Doris, den frühen DAF, KFC, Hans-A-Plast oder Der Plan kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen... *g*
Musical und Rockmusik - passt ja auch nicht wirklich. _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd Kl

|
Verfasst am: 23.05.2008, 17:01 Titel: |
|
|
So so - musikal und Rockmusik
ich fand Little shop of horrors nicht so toll aber damals: Rocky Horror Picture Show ....
nur mal so als Beispiel _________________ Einen für die Liebe und einen für die Kunst ... |
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:45 Titel: |
|
|
RHPS ist unerreicht und Kult. Da muss ich Dir vollkommen recht geben.
Manchmal sollte man doch erst "Hirn" einschalten - lach.
Ich bin halt von meiner Damenwelt ausgegangen - die stehen eher auf "soft" Und wer will den Damen schon ständig widersprechen... *g* _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Nichts gegen Musicals im klassischem Sinn(Les miserables,Thommy,Rocky Horror).Aber nur ein paar Liedchen,die jeder rückwärts geigen kann von irgendwelchen Castingstarsnachgeburten singen zu lassen,die die NDW nur vom hörensagen kennen,halte ich für nicht vertretbar.Von der "tollen"Handlung mal ganz abgesehen...  _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
|
Nach oben |
|
 |
skipper

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Davy Jones Locker
|
Verfasst am: 03.06.2008, 11:51 Titel: |
|
|
wenn die leute ihren spaß haben, dann laß sie doch , wäre ja ätzend wenn alle den gleichen geschmack hätten |
|
Nach oben |
|
 |
Popmolch
|
Verfasst am: 04.06.2008, 10:06 Titel: Musical und Rockmusik |
|
|
Ich habe vor Jahren mal Grease in London gesehen - da kann man nicht meckern. Oder im Bereich der Jazzmusik "Chicago"; diese Aufführung war wirklich erstklassig.
Wahrscheinlich wäre auch ein NDW-Musical in London erste Sahne, etwas Miserables habe ich dort noch nie erlebt. In Deutschland ist die Konkurrenz und der Anspruch an Qualität bei Musicals zu gering.
Ein Extrabreit-Musical könnte das Gegenteil beweisen. Besser als "We will rock you" wird es bestimmt. Die Fliegerrunde z.B. könnte etwas in der Art als Weihnachtsspiel einstudieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|