Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bernd Kl

|
Verfasst am: 30.05.2008, 16:47 Titel: Merchweiler |
|
|
da meckern die im Süden immer, das die Breiten so selten kämen
und dann ist gar niemand aus der Ecke hier um mal auf das Konzert im Saarland hinzuweisen.
Liebe süddeutsche EB Fans,
wir würden gerne mehr von euch hören (lesen)
damit sich das EB Universum ausbreitet ....
was ist schon räumliche Entfernung, wenn man doch im Herzen vereint ist?
auch in Süddeutschland soll es heissen
IHR SEID DEUTSCHLAND-
ICH BIN EXTRABREIT _________________ Einen für die Liebe und einen für die Kunst ... |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 01.06.2008, 10:32 Titel: |
|
|
Wie war es denn,da im Süden
Warum hört man nix  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 01.06.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Oh, es war ganz wunderbar im Saarland. Netter Laden, ca. 400 Leute, die sehr ausgehungert waren und nach dem Konzert den Merchstand komplett leergekauft haben. Es war absurd heiss auf der Bühne - wie auch im Saal - dagegen war das Knust Wintersport. Ich brauchte hinterher ca. eine halbe Stunde, bis das Blut nicht mehr kochte. Fazit: Das war eine Reise wert.
Ja, hier im Forum sind die Südlichter ziemlich rar. Aber viele Leute posten wohl nicht mehr so gern in Foren, eher bei Myspace. Und da gibt es ja auch einen Kommentar zu Wemmetsweiler.
Grüsse an alle!
Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 01.06.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Freut mich zu hören das die Saarländer die Hiobsbotschaft gefeiert haben!
Ich denke auf Konzerten wird das Album weggehen wie sonst was!
Das neue shirt"Ihr seid Deutschland..."bestimmt auch  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Guido Geiger
|
Verfasst am: 02.06.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich bin der Wirt von Kleer-Altenhofen. Sorry, es war wirklich etwas warm . Man muss allerdings sagen, Extrabreit hat auch tierisch eingeheizt. Der Auftritt war echt weltklasse. Vor allem waren alle saunett. Hätten wir nicht gedacht. Bedank mich nochmals bei allen. Hat echt Spaß gemacht.
Gruß
Guido |
|
Nach oben |
|
 |
Silke
|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:36 Titel: |
|
|
HI Leute! Also hier auch nochmal, das Konzi im Saarland war "sau Gudd"!
HAb die Setliste und das Handtuch von Lars! ) UNd das beste Kai hat mir mein Buch (Hart wie Marmelade) signiert. Wie ihr lesen könnt war es ein geiler genialer abend.
Alles liebe eure Silke! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 05.06.2008, 10:12 Titel: Saar-Klick |
|
|
Bericht vom Konzert - KLICK _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Dj-Funlive
|
Verfasst am: 09.07.2008, 17:39 Titel: Habe Ca 40 fotos & 4 videos im rohzustand von merchweil |
|
|
Aus zeitmangel bin ich leider nochnicht zum bearbeiten gekommen,,
wenn jemand interesse hat, so schreibt eine e-mail...... und ihr werdet sehen wie geil das konzert in merchweiler war.  _________________ Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd |
|
Nach oben |
|
 |
|